Würde daraus eine langfristige Beziehung?

Lebensweisheit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
919
Hallo, liebe Astro-Freunde :)!

Eine ganz bescheidene Frage hinsichtlich eines Herren, den ich - noch nicht persönlich - kennenlernte: Würde das eine gut funktionierende Partnerschaft ergeben? Wir haben bisher ein paar Male miteinander gesprochen - telefonisch - und sind uns sehr sympathisch. Wir schreiben uns auch täglich megrmals. Er möchte sich gerne mit mir treffen.

Das Alter stimmt. Das Verständnis auch. Er ist esoterisch angehaucht und liebt die Ruhe, wie ich auch.

Wer möchte sich ggf. gerne damit befassen und es erörtern bei diesen Temperaturen :love: :)?

Er: 02.06.1960, Krakau, 19.15 h.
Meine Daten: Bitte, auf meine Seite schauen - danke schön :).

Vielen lieben Dank schonmal vorab :)!

LG

Lebensweisheit
 
Werbung:
Eine ganz bescheidene Frage hinsichtlich eines Herren, den ich - noch nicht persönlich - kennenlernte: Würde das eine gut funktionierende Partnerschaft ergeben? Wir haben bisher ein paar Male miteinander gesprochen - telefonisch - und sind uns sehr sympathisch. Wir schreiben uns auch täglich megrmals. Er möchte sich gerne mit mir treffen.

Das Alter stimmt. Das Verständnis auch. Er ist esoterisch angehaucht und liebt die Ruhe, wie ich auch.

Abgesehen davon, dass in deinem Horoskop der Herrscher von Haus 7 - dein Jupiter astrologisch noch nicht für eine neue Beziehung mit Transit ausgelöst ist und dein Saturn als Herrscher deiner langfristigen Beziehungen vom Transit-Saturn noch im Halbsextil mit Befreiung und noch mit der Ablösung von etwas Altem rückläufig beschäftigt ist ....kann man sagen, dass ihr beide wirklich Gesprächsstoff haben dürftet und genügend Austausch, der auch in die Tiefe gehen wird - mit beidseitiger Mond/Pluto Opposition und vllt. beidseitig der Transformation dient und euch weiterbringt. Was mir nicht so gut gefällt ist sein Chiron -seine innere Wunde genau auf deinem Mond.

Dein Mond ist eh nicht gut vernetzt in deinem Horoskop und ist dadurch auch beeinflussbar besonders wenn es um Pluto-Einflüsse geht. Wo er schon seinen Saturn auf deinen 8. Haus Merkur setzt, der von der anderen Seite dann auch noch von seinem Mars ins Quadrat genommen wird.

1 astro_2at_lebensweisheit_mit transitenhp.69476.442715.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass in deinem Horoskop der Herrscher von Haus 7 - dein Jupiter astrologisch noch nicht für eine neue Beziehung mit Transit ausgelöst ist und dein Saturn als Herrscher deiner langfristigen Beziehungen vom Transit-Saturn noch im Halbsextil mit Befreiung und noch mit der Ablösung von etwas Altem rückläufig beschäftigt ist ....kann man sagen, dass ihr beide wirklich Gesprächsstoff haben dürftet und genügend Austausch, der auch in die Tiefe gehen wird - mit beidseitiger Mond/Pluto Opposition und vllt. beidseitig der Transformation dient und euch weiterbringt. Was mir nicht so gut gefällt ist sein Chiron -seine innere Wunde genau auf deinem Mond.

Dein Mond ist eh nicht gut vernetzt in deinem Horoskop und ist dadurch auch beeinflussbar besonders wenn es um Pluto-Einflüsse geht. Wo er schon seinen Saturn auf deinen 8. Haus Merkur setzt der von der anderen Seite von seinem Mars ins Quadrat genommen wird.

Anhang anzeigen 61925

Was ist denn mit der inneren Wunde seinerseits? Und, wie beeinflusst mich das ggf.?

Er hat steten Kontakt am Wochenende (Fr
-So.) zu seiner ehem. Partnerin, wo angebl. nichts mehr sein soll - rein platonisch (was ich mir eher schwer vorzustellen vermag...).

Das finde ich natürlich etwas merkwürdig... .

Danke für Deine Ersteinschätzung, liebe Red Eireen :)!
 
Eine ganz bescheidene Frage hinsichtlich eines Herren, den ich - noch nicht persönlich - kennenlernte: Würde das eine gut funktionierende Partnerschaft ergeben? Wir haben bisher ein paar Male miteinander gesprochen - telefonisch - und sind uns sehr sympathisch. Wir schreiben uns auch täglich megrmals. Er möchte sich gerne mit mir treffen.

Musst du ein unsicherer Mensch sein, wenn du jede Internetbekanntschaft hier sofort auf eine mögliche Beziehung hin überprüfen lässt. Ich kann´s gar nicht mehr zählen, wieviel Datensätze du ganz „bescheiden“ hier auskundschaften willst.

Würde daraus eine langfristige Beziehung?

Glaubst du wirklich, hierauf eine befriedigende Antwort zu erhalten? Niemand kann dir sagen, ob es überhaupt eine Beziehung wir, weder kurzfristig noch langfristig, und jeder der auf dein Spiel einsteigt kann eher eine Glaskugel bemühen, statt die seriöse Astrologie zu bemühen.


Er hat steten Kontakt am Wochenende (Fr
-So.) zu seiner ehem. Partnerin, wo angebl. nichts mehr sein soll - rein platonisch (was ich mir eher schwer vorzustellen vermag...).

Das finde ich natürlich etwas merkwürdig... .

Aha, damit ist klar, dass du ihn nur ausspionieren willst und das du wiedermal Daten eines dir noch fremden Mannes ins Forum stellst. Das sagt mehr über dich aus als über diesen Mann, er kann doch machen was er will oder?!

Auf mich wirkst DU merkwürdig und ich finde deine Anfrage einfach grausig, werde endlich mal erwachsen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn mit der inneren Wunde seinerseits? Und, wie beeinflusst mich das ggf.?

Er hat steten Kontakt am Wochenende (Fr
-So.) zu seiner ehem. Partnerin, wo angebl. nichts mehr sein soll - rein platonisch (was ich mir eher schwer vorzustellen vermag...).

Das finde ich natürlich etwas merkwürdig... .

Danke für Deine Ersteinschätzung, liebe Red Eireen :)!

Das ist eigentlich nicht wirklich relevant- weil es meiner Erst und Letzt-Einschätzung nach zu keiner Beziehung mit ihm kommen wird- weil dein Beziehungsherrscher erst im nächsten Jahr ausgelöst wird und es jetzt eben nicht ist.

Das wird nur ein Zeitvertreib für dich und ein plutonischer - so wie du es gern magst von deinen eigenen Horoskopenergien her.

.
 
Das ist eigentlich nicht wirklich relevant- weil es meiner Erst und Letzt-Einschätzung nach zu keiner Beziehung mit ihm kommen wird- weil dein Beziehungsherrscher erst im nächsten Jahr ausgelöst wird und es jetzt eben nicht ist.

Das wird nur ein Zeitvertreib für dich und ein plutonischer - so wie du es gern magst von deinen eigenen Horoskopenergien her.

.

Herzlichen Dank, liebe Red Eireen, für Deine Mühe :)!
 
Werbung:
Würde das eine gut funktionierende Partnerschaft ergeben?

Ganz kurz, weil mir im Moment die Zeit für längere Deutungen fehlt: Ich habe deine Frage gestern Punkt 23 Uhr gelesen. Das ergibt für mich einen ASC von 2 Grad Wassermann, und dein Signifikator ist ein retrograder Saturn im 12. Haus. Die Frage ist also zu früh gestellt oder nicht so 100% ernsthaft (obwohl es an sich ein valides Horoskop ist). Dein Signifikator zeigt aber auch an, dass du in der Angelegenheit praktisch keinen Einfluss hast. Über mögliche Gründe, warum der Signifikator im 12. Haus liegt, spekuliere ich mal nicht. Dein Gegenüber hat übrigens eine peregrine Sonne im 5. Haus als Signifikator, mit Venus als Kosignifikator. Das ist kein esoterisches Interesse.
 
Zurück
Oben