Kleine Fee
Neues Mitglied

ich möchte Euch diesmal von einer meiner letzten Therapiestunde erzählen, bei der es um das Thema ging - was bestimmt auch sehr viele, die das jetzt lesen auch schon kennen - "wie bestelle ich mir etwas einfach so vom Universum".
Vor dieser Einzelsitzung hatte meine Therapeutin mir den Vorschlag gemacht gehabt, daß ich auf ein Seminar gehe, daß das Thema betrifft. Aber da ich zu dem Zeitpunkt keine Zeit hatte, kaufte ich mir das dazugehörige Buch dazu. Nur leider - ich habe zwar alles gemacht,- was da drin stand, hat das bei mir einfach nicht hingehauen.
Als wir energetisch mit Hypnotherapie daran gearbeitet haben, - ich finde, daß ehrlich gesagt auch immer sehr spannend, wie nach und nach bei einem selber so einzelne Knoten platzen und verstaubtes, eigentlich schon immer angelegtes Bewußtsein dann auf einmal wieder zum Vorschein kommt - hat es auf einmal geklappt und ich habe mir mein ganz eigenes Konzept, - also das bedeutet sehr viele Elemente, wie es in Büchern schon steht, sind dabei auf jeden Fall aber auch schon vorhanden -, entwickelt gehabt.
Ich faße jetzt immer meinen speziellen Wunsch in Form eines Gebetes direkt an Gott, - vor kurzem habe ich jetzt auch noch meinen Schutzengel dazugenommen - zusammen. Bitte und danke gleichzeitig dafür. Das ich gleichzeitig dafür danke, ist mir sehr wichtig, denn ich finde, das präsentiert für mich das absolute Vertrauen darauf, daß der Wunsch auch von denen da oben, erstens gehört, zweitens wahrgenommen und schließlich aber dann auch erfüllt wird. Dann stelle ich mir weiter vor, wenn es sich jetzt z. B. um einen Gegenstand handelt, daß in unmittelbarer Nähe von dem Ort, an dem ich gerade tatsächlich sitze oder liege dieser Gegenstand auf einem Tisch - der Tisch kann auch imaginär sein - oder bei einem größeren Gegenstand auf dem Boden steht. Diese Entfernungsweite sollte für mich auch simbolysieren, daß der Weg, den Gott, dafür wählt, nicht für uns faßbar sein muß und man sich darüber, keine Gedanken machen soll. Das nötige Gefühl, wie man sich dabei fühlt, wie Freude natürlich auch sollte bei dieser "Wunscharbeit" natürlich auch vorhanden sein. Das ist sehr sehr wichtig. Daran lag`s auf jeden Fall bei mir persönlich nicht, daß das vorher bei mir nicht geklappt gehabt hat. Nur konnte ich oder ich habe es einfach aus irgendwelchen Gründen nicht gemacht gehabt, daß das bei mir vor dieser speziellen Einzelsitzung eben, nicht geklappt hat, ist das spüren. Ich gehe mal davon aus, daß normalerweise ihr die das jetzt lest das drauf habt.
(Wie der Gegenstand visuell aussieht, wie er sich anfühlt, wenn er ihn in die Hand nehmt, - wenn ihr Euch einen Tisch dazu vorstellt, wie sich die Oberfläche von dem Tisch "anfühlt" -, wie das Gewicht von dem Gegenstand auf dem Tisch ist u.s.w.)
Dann stelle ich mir immer noch dazu vor, was ich mit dem Gegenstand alles mache und wieder natürlich auch das nötige Gefühl dafür und das nötige Gefühl der Dankbarkeit soll auch immer dabei sein. Was auch noch ganz ganz wichtig ist, ist die Motivation die dahinter steckt, warum man sich ausgerechnet jetzt das und das wünscht. Die Motivation dahinter fasse ich dann auch immer noch in Worte dabei. Ich persönlich wünsche mir jetzt auch nicht "Geld" sondern, was ich davon bezahlen würde.
Das mache ich dann jeden Tag - am besten keine Tag auslassen, also kontinuierlich. Natürlich kann es auch sein, daß der eine oder andere Wunsch nicht in Erfüllung geht. Es wäre ratsam da einfach mal nachzufragen. So nach dem Motto: Ich habe ein Recht darauf zu erfahren, warum der und der Wunsch nicht in Erfüllung gegangen ist. Normalerweise betrifft das dann irgendein Thema, eine Lernaufgabe. Aber glaubt mir viele von diesen Wünschen gehen in Erfüllung!
Liebe Grüße
Kleine Fee