Wünschen

Werbung:
Kann man sich auch wünschen, daß die Aussage einer Person Wirklichkeit wird?

klar man kann sich alles wünschen.
alles.
aber obs tatsächlich dann in erfüllung geht und wenns in erfüllung geht es dann auch tatsächlich eben diese erfüllung ist, nun das ist relativ.
 
Kann man sich auch wünschen, daß die Aussage einer Person Wirklichkeit wird?


Koennte schon sein... Beim Wuenschen waere ich aber seeehr vorsichtig und wuerde auf alle Faelle praezise definieren- ich hab immer genau das bekommen was ich mir gewuenscht habe- bloss ganz anders :).
 
Koennte schon sein... Beim Wuenschen waere ich aber seeehr vorsichtig und wuerde auf alle Faelle praezise definieren- ich hab immer genau das bekommen was ich mir gewuenscht habe- bloss ganz anders :).

da ist wirklich was dran.
hab anfangsnicht wirklich dran geglaubt.
dann verfasste ich mal spaßeshalber nen brief in dem ich was gewünscht hab.
irgendwann später las ich ihn und war völlig erstaunt.
kam tatsächlich so, teils 1 zu 1 wie ich es im wortlaut beschrieben hatte.
blöd war nur, dass mir nicht klar war dass es eben nicht präzise genug ausgedrückt war.
und dann leg mal revision gegen deine eigene bestllung ein...tolle sache das.
:lachen:
 
da ist wirklich was dran.
hab anfangsnicht wirklich dran geglaubt.
dann verfasste ich mal spaßeshalber nen brief in dem ich was gewünscht hab.
irgendwann später las ich ihn und war völlig erstaunt.
kam tatsächlich so, teils 1 zu 1 wie ich es im wortlaut beschrieben hatte.
blöd war nur, dass mir nicht klar war dass es eben nicht präzise genug ausgedrückt war.
und dann leg mal revision gegen deine eigene bestllung ein...tolle sache das.
:lachen:

Du hast ja sowas von Recht :)

Vor allem meine unbedachten Wuensche haben mir mehr als einmal schwer zu schaffen gemacht... :tomate:

Ich wuerde mir ja gerne besonneneres Wunschdenken wuenschen- aber mir ist ein bisschen mulmig vor dem was dann rauskommen koennte! :zauberer1

Liebe Gruesse,

Rebecca.
 
Du hast ja sowas von Recht :)

Vor allem meine unbedachten Wuensche haben mir mehr als einmal schwer zu schaffen gemacht... :tomate:

Ich wuerde mir ja gerne besonneneres Wunschdenken wuenschen- aber mir ist ein bisschen mulmig vor dem was dann rauskommen koennte! :zauberer1

Liebe Gruesse,

Rebecca.

ja, geht mir auch so.
seitdem habe ich nichts mehr mit bewusst wünschen unternommen.
nicht, dass wieder was kommt was ich mir gewünscht hab obwohl ich es mir ggleichzeitig nicht wünsch...nur weil ich mich falsch ausgedrückt hab.
man muss echt auf jedes wort achten.

lg
hamied:umarmen:
 
ja, geht mir auch so.
seitdem habe ich nichts mehr mit bewusst wünschen unternommen.
nicht, dass wieder was kommt was ich mir gewünscht hab obwohl ich es mir ggleichzeitig nicht wünsch...nur weil ich mich falsch ausgedrückt hab.
man muss echt auf jedes wort achten.

lg
hamied:umarmen:

ich wuensch dir'n wunderschoenen Abend- ganz ehrlich jetzt!!!

:D

Rebecca.
 
Werbung:
Zurück
Oben