Dein Beitrag ist ziemlich merkwürdig!
In einem Punkt hast du recht, ich weiß nicht mehr wer ich bin... seit ich sie verloren habe. Doch ich weiß schon noch wie ich bin! Aber nicht mehr wozu ich gut bin, in dieser merkwürdigen Welt!
Du sagst ich soll mir jemanden suchen, der ein echter Freund ist, mit dem ich auch gemeinsamkeiten habe!? Mit ihr hatte ich JEDE gemeinsamkeit die es nur gibt! Ich weiß nicht ob zu viel Ähnlichkeit so gut ist, aber wir hatten so viel Gemeinsamkeiten und haben sogar gleich gedacht!!!
Ich will mir ehrlich gesagt niemand mehr suchen, dieser Beitrag heißt nicht: "Wie finde ich Freunde", ich wollte wissen wozu ich überhaupt auf dieser Welt bin! Was es für einen Sinn hat, was meine Aufgabe ist!
Ich bin es Leid mich mit Leuten zu befreunden, die eigentlich total anders ticken als ich und mich dann eh nur verletzten!
Weil du sagtest Schule, in der Schule was ich war, die mich in dem Sinn so gar nicht interessiert hat (weil es einfach nicht die Richtige Schüle für mich war), habe ich keine Freunde gefunden, eher das gegenteil...
Ach ja und Mut! Mut hatte ich! Habe ich! Sonst hätte ich wohl nichts so verrücktes gemacht!