Wovor will mich dieser Fuchs warnen?

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.987
Hallo,

habe morgen ein Gespräch bzgl einer Nebentätigkeit und habe die Karten über den Verlauf befragt...




Tja ich weiß nicht, irgend etwas scheint nicht zu passen. Entweder kommt es überhaupt anders als gedacht, sodass das Gespräch/der Termin verschoben werden muss oder aber eine andere Angelegenheit ist hinderlich und mit Vorsicht zu genießen.

Habe der Reihe nach ausgelegt 1,2,3... ohne Signi.

Vielleicht hat jemand Gedanken dazu? Oder ansonsten könnt ihr das Blatt auch gerne zum Üben nutzen. Denn Feedback folgt spätestens Freitag :)

Lg
 
Werbung:
Die Kommunikation scheint von Anfang an holprig zu sein. Dir ist dort jemand freundlich gesonnen, aber es werden Fragezeichen bleiben und das Gefühl, dass du dort nicht richtig aufgehoben bist. Park/Fuchs ist oft das falsche Umfeld. Es können auch Undurchsichtigkeiten oder Unklarheiten (Wolken) sein, die dich zu Missmut und Fehlannahmen verleiten. Sozusagen die Mäuse husten hören. Es bleibt ein schaler Beigeschmack, ob der nun auf Reales oder auf Fehlannahmen basiert, sei dahingestellt. Es läuft am Ende auf das Gleiche hinaus, weil diese Situation deine innere Unklarheit und deine mangelnde Zielfokussierung wiederspiegelt.

Es bliebe zu fragen, ob es wirklich das ist, was du willst oder ob du dich verbiegst, um etwas zu bekommen, von dem du glaubst, du bräuchtest es.
 
Dankeschön für deine Eindrücke und Gedanken zu den Karten.

Werde berichten wie es war :)

lg
 
Die mittlere Reihe von oben nach unten sieht aus wie eine wohltönende Stellenbeschreibung. Vielleicht stellt sich heraus, dass es nicht das ist, was Du Dir laut Stellenbeschreibung davon versprochen haben könntest. Und eigentlich hast Du auch gar keine Lust dazu, das zu machen und so deine Zweifel. Ich frage mich was der Hund damit zu tun haben könnte. Hat Dir womöglich ein Freund dazu geraten mal aus den Puschen zu kommen und dich zu bewerben?
LG Sky
 
Erinnert mich an Eulen nach Athen tragen, also alles andere als Schwierigkeiten.
220px-SNGCop_039.jpg



Wie kommt die zweite Kartenreihe zustande?

Bin gespannt auf deinen Erlebnisbericht!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt die zweite Kartenreihe zustande?
Ähm ... verstehe, es ist eine Neuner-Legung






Und auch da wäre nix, was mich wirklich beunruhigen täte.
Maßgeblich wirds werden, aber wenn man mit den Schiffen tutet,
die man fortgeschickt hat, dann braucht man sich über
die Kraft der Quelle nicht zu wundern.
Die Quelle bist du selbst, das heißt du hast alle Kraft in der Hand.
Sowohl im Zweifel, als auch im Erfolg.
Werde dir im Klaren, was du erreichen willst
und nimm die Zügel in diesem Sinne in die Hand.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie habe ich ein Verständnisproblem mit Deinen Metaphern.. Eulen nach Athen tragen, steht im übertragenen Sinne für "etwas überflüssiges tun". Und welche Schiffe tuten denn? Und warum um Himmels Willen soll sie die fortgeschickt haben??
LG Sky
 
Ich würde sagen das Gespräch würde gut verlaufen,
es ist ja zu sehen, das Gespräch mit einem Chef,
du scheinst aber sehr unsicher, ob du dem Gespräch gewachsen sein wirst und bist ein wenig durcheinander, hast auch Gedanken ob es überhaupt stattfindet.
Der Fucks sagt für mich aus, achte darauf das du sicherer bleibst , es ist wie es ist, versuche nicht irgendetwas zu erzwingen, also sei lockerer.

Ich denke der Gesprächspartner ist kurz angebunden, so das du nicht erkennen wirst welches seine Entscheidung ist.
Ich meine sogar, du gehst ohne Ergebnis hinaus.

Fazit aber (meine QS) ist , du kannst entscheiden, du stehst gerade an einem Scheideweg,
Eigentlich gar nicht so schlecht.
 
Werbung:
@Sonne25



Für mich ist Fuchs und Park eine kleiner Skandal in der Öffentlichkeit. Noch dazu an der dunklen Seite der Wolke gelegen.

Skandal?? :eek: darauf kann ich gerne verzichten.. :) aber vielleicht steht es für die Art der Anmeldung, es hier aufzupassen gilt. Nicht zu viele Abzüge.. der Steuer wegen usw. Denn Park (Öffentlichkeit, die Gefahr von außen droht..!?)

Die mittlere Reihe von oben nach unten sieht aus wie eine wohltönende Stellenbeschreibung. Vielleicht stellt sich heraus, dass es nicht das ist, was Du Dir laut Stellenbeschreibung davon versprochen haben könntest. Und eigentlich hast Du auch gar keine Lust dazu, das zu machen und so deine Zweifel. Ich frage mich was der Hund damit zu tun haben könnte. Hat Dir womöglich ein Freund dazu geraten mal aus den Puschen zu kommen und dich zu bewerben?
LG Sky

Mit einem Freund hat es nichts zu tun. Tja, wenn ich nur wüsste was ich mir davon verspreche.. :) denn habe noch keine genauen Angaben dazu, eben deshalb heute das Gespräch.

Ähm ... verstehe, es ist eine Neuner-Legung






Und auch da wäre nix, was mich wirklich beunruhigen täte.
Maßgeblich wirds werden, aber wenn man mit den Schiffen tutet,

die man fortgeschickt hat, dann braucht man sich über
die Kraft der Quelle nicht zu wundern.
Die Quelle bist du selbst, das heißt du hast alle Kraft in der Hand.
Sowohl im Zweifel, als auch im Erfolg.
Werde dir im Klaren, was du erreichen willst
und nimm die Zügel in diesem Sinne in die Hand.

LG

Genau, hätte als 9er dargestellt werden sollen.. mit Handy Karten einsetzen immer so eine Sache.. :rolleyes: Tutende Schiffe habe ich wohl am Bekunden von Interesse los geschickt. Nun gut, klingt nicht ja nicht so schlecht deine Meinung dazu..

Ich würde sagen das Gespräch würde gut verlaufen,
es ist ja zu sehen, das Gespräch mit einem Chef,
du scheinst aber sehr unsicher, ob du dem Gespräch gewachsen sein wirst und bist ein wenig durcheinander, hast auch Gedanken ob es überhaupt stattfindet.
Der Fucks sagt für mich aus, achte darauf das du sicherer bleibst , es ist wie es ist, versuche nicht irgendetwas zu erzwingen, also sei lockerer.

Ich denke der Gesprächspartner ist kurz angebunden, so das du nicht erkennen wirst welches seine Entscheidung ist.
Ich meine sogar, du gehst ohne Ergebnis hinaus.

Fazit aber (meine QS) ist , du kannst entscheiden, du stehst gerade an einem Scheideweg,
Eigentlich gar nicht so schlecht.

... unsicher in dem Sinne da ich denke das Gespräch könnte heute aus Gründen warum auch immer nicht stattfinden. Haben es doch etwas später angesetzt.. vielleicht wird man mir kurzfristig absagen müssen da etwas dazwischen kommt. Diese Gedanken hege ich unabhängig der Karten.
Aber interessant zu lesen, dass du es gar nicht so schlecht siehst.. :)

Werde jedenfalls berichten wie es war. Danke euch :)
 
Zurück
Oben