FenchelteemitHonighilftauch![]()
floh, floehe, flehen, ehe, ehen, fliege, fliegen, huette,huetten, hut, huete, gaumen, gut, gute, guten, miete, mieten, niete, nieten, meile, meilen, nett, nette, netten, flaum, flau, note, noten, not, noetig, noetigen, ente, enten, nicht,, nichte, nichten, fichte, fichten, million, millionen, flott, flotte, flotten, tiefe, tiefen, tief, fit, hanf, almen, almen, heft, hefte, heften, hefe, amt, am, an, heil. heilen, heilig, heilige, heiligen, eilig, helm, helne, ich, eiche, eichen, teich, teiche, angel, angeln, gen, gene, enge, engen, eng, laenge, laengen, lang, lange, lage, lagen, fohlen, folien, folie, falle, fallen, falten, falte, alt, alte, alten, leihe, leihen, fliehen, flog, flogen, folge, folgen, lage, lagen, liege, liegen, luft, luefte, lift, lifting, liften, luftig, felge, felgen, noten, noete, not, ot, noch lauch, euch tun, mut, mutig, mutige, luege, luegen, legen, legal, galle, fall, falle, fallen, milch, oft, leiten, teil, teile, teilen, genf, malen, machen, hing, hingen, hang, hot, automat automaten, loft, auto tomate tomaten, ton, toene, flut, fluten, heim, ahne, ahnen, mitte, mitten, mint, minte, feile, feilen, eile nagel, naegel, eile, eilen , nah, naehe, nach, nacht, hohn, ohne, muell, muellen, maul, gift, giften, flaeche, flaechen, flach, auto, montag, montage, montage, montagen, monat, monate, moneten, flloh, floehe, hauten, haut heute, elfte, elfen, elfe, elf, acht achten neu, neue neuen neun, neunte, fuenfte, fuenf, fun, einen, eine, ein familie familien, maut amt angel angeln, magen, mann, glatt, glaetten, lahm lahmen, mehl mehlen mehlig gleich geleichen glich, engel engeln matte, matten, mette, metten, hatte hatten, hat, name namen, amen leiche leichen, licht, lichten, linie, linien, lineal, eiche eichen eichel eicheln, motte motten, fun lachen leim leimen, leine leinen fan, mich, mai mein, meine, meinen, meinung, meile meilen, eile eilen henne huhn hahn, nun hoffnung hoffe, hoffen, offen, oeffnen, oeffnung, hof igel igel fach flach fell felle , film, filme, filmen, steg, stege segen segel segeln auch hauch hauchen, elle ellen, hell helle, hellen, tee faul faulen, auf laufen, lauf, laufe taufe, taufen, tauchen
EISENTABLETTENWIRKENGUT