Geschirrspülmaschine
reim, reime, reimen, miene, gespür. riemen, mühsam, gemüse, germ, geschrien, gerümpel, gemein, gehirn, schirme, schirm, palme, palmen, lagen, lage, lager, egal, liegen, liege, help, helm, helme, spalier, niemals, halm, hai, alpen, alpe, alpin, sirene, aspen, ergüsse, hülsen, hülse, cremen, creme, gerüche, sprüche, spüler, spülen, spüle, sperren, sperre, ringer, ringe, ring, mühlen, mühle, mühen, mühe, angler, angel, arsen, masern, maschen, masche, asche, aschen, genies, genie, gieren, gier, hing, essig, spassig, spassen, spass, spaesse, speer, spange, spargel, gel, gelse, gelsen, eimer, leine, eilen, eile, schielen, spielen, spieler, spiele, spiel, hülsen, hülse, haenger, haenge, hang, mich, milch, reissen, schiessen, esser, essen, süsser, süssen, süsse, süss, müssen, rügen, rüge, echsen, echse, esel, achsel, achsen, achse, lachs, lange, lang, garn, lagen, lage, lag, legen, geil, schier, schi, ich, linie, lire, schaemen, scham, geschah, gerne, gar, aergern, aerger, mühlen, mühle, mühen, mühe, man, armen, arme, arm, amen, arg, an, am, almen, alm, helm, hagel, hageln, nie, in, ihr, ihre, ihren, ihres, ihrer, sie, er, mein, meine, meiner, meines, mai, mais, sehr, ehre, ehren, reh, rehe, ehe, ehen, eher, eigen,gen, gene, genre, hier, her, heer, herr, herrin, ei, eier, eis, eisen, sein, seine, seiner, seines, schere, scheren, schraeg, schraege, schmal, mal, malen, maler, lahm, laehmen, am, aermel, eimer, meer, see, seen, hase, hasen, nase, nil, linse, insel, seil, seilen, eile, eilen, eilig, heilig, heil, heilen, heiler, hirn, hirse, hirsen, irr, gras, graeser, grasen, rasen, rasse, rassen, masse, massen, ass, asse, messe, messen, messer, lassen, lachen, lacher, nass, naesse, nager, als, hegen, hager, magen, mager, magern, eng, enge, enger, enges, iss, harren, leiche, leichen, eichel, eiche eichen machen meile meilen, mischen, schein, scheine, schiene, hirsch, hirsche , hirschen, hals, müssen, sachen, sagen, sage, schar, scharren, schal, schaeler, schaelen, schüler, schülerin, lehm, lahm, gin, sechs, sechser, grün, grüne, grünes, rüsch, rüschen, schirm, reich, reiche, reichen, reicher, rache, raechen, grüsse, grüssen, real, reel, leer, lehre, lehren, lehrer, hülse, hülsen, heim, heime
HUNDERTWASSERHAUS ...