schinken, schein, scheine, scheinen, ein, eine, eines, einen, eigen, eigene, gen, gene, gel, gelse, gelsen, in, nie, eis, ei, eisen, sein, seine, seines, seinen, nein, nil, wille, wolke. wolken, onkel, keller schenke, schenken, enkel, geschenk. enkeln, melk, melken, milch, kinn, schi, sohn, soehne, ohne, kommen, los, lose, losen, soll, sollen, loesen, link, links, linke, klein, kleine, kleines, kleinen, leine, leinen, wolle, wollen, woche, wochen, welche, wselches, wechsel, wechseln, elch, elche, nick, wickeln., gin, meile, meilen, eile, eilen, see, seen, sehen, ehe, ehen, ohne, hose, hosen, niesen, mohn, kohle, mischen, schon, schoen, schonen, schoene, nelke, nelken, melk, melken, geil, leim, leimen, keim keime, keimen, heim, moschee, lose, loesen, weile, wessen, wesen, wink, winken, schenkel, locken, wischen, henkel, lenken, legen, liege, liegen, linse, linsen, socke, socken, eins sechs, schimmel, wille, kikken, konsens, onkel, weich, weichen, weiches,m moegen, sog, wink, winken, schelm, helm, mehl, mehlen, messen, messe, wissen, seil, seilen, noch, segen, segnen, wiege, wiegen, wege, wegen, wok, sokk, sollen, gnom, koch, kochen, knochen, nicken, nische, kohl, kolm, lohn, lohnen, lehne, lehnen, wolle, wollen, gleich, keil, keilen, heil,heilen, hoch, seil, seilen, wien, wein, weinen, gelenk, lenken, mille, molke, klick, glocke, glocken, klingen, klingel, liege, liegen, klinke, klee, henne, sonne, mollig, so, sieg, siegen, segen, mich, mein, meine, meines, echo himmel., los.lose, loese, lohn, lohnen
NachrichtenSPRECHERIN