Empfangsbestaetigung
[/LIST][/COLOR]
satt, saat, sattes, ente, enten, nett, nettes, netten, nest, nesten, nisten, ist, eis, sein, seine, eisen,ei, ein, eine, einen, eines, eigene, eigenes, gen, gene, geben, eben, ebene, mast, ast, aeste, man, mann, anna, agent, agentin, gunst, aug, guenstig, gegen, auge, augen, aus, au, sau, saeue, saugen, auf, fangen, ist, sie, sieben, neben, siegen, segen, segnen, sieb, bitte, bitten, fest, festes, festen, feig, feige, feigen, geige, geigen, beige, beuge, beugen, bug, mein, meine, meinen, meines, bein, beine, besen, essen, gasse, bass, baesse, gassen, nase, nasen, gas, gatten, gatte, pate, patent, patin, mst, masse, massen, messe, messen, enge, engen, enges, penne, tanne, banane, stau, tau, tube, ueben, ines, fass, fassen, ass, asse, uni, nuss, nuesse, fugen, fuegen, stiege, stiegen, steg,stift, stifte, niesen, n ie, nein, busen, panne, piste, nisten, napf, angst, aengste, gang, ging, inge, geben, gab, gaben, stets, tina, in, gut, gutes, guten, ute, fett, fetten, fettes, bau, bauen, neu, neun, neues, neuen, faust, fuss, fuesse, stau, stauen, test, testen, set, sumpf, magen, mette, metten, tuete, tun, nun, bunt, buntes, bunten, matte, fassen, fasten, gans, gaense, maus, maeuse, saum, saeumen, um, meistens, magen, magnet, muss, muessen, am es, fee, feen, see, seen, fest, festen, festes, finne, fan, fun, sabine, tim, mitte, mitten, mafia, mutti, ben, gis, gina
HANDWERKSKUENSTLERIN