Workshop "Spirituelles Erwachen"

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben :)

Bei vielen Menschen kommt irgendwann im Leben der Punkt, wo wir uns fragen:“Was hat das Leben für einen tieferen Sinn?“
Nach dem Suchen stoßen wir dann vielleicht auf die Erkenntnis, dass es noch viel mehr geben muss, als das was wir wahrnehmen. Neugierig machen wir uns auf den Weg und hoffen auf ein Zeichen, ein Wunder, eine Bestätigung für unser Gefühl.
Wir können diesen Weg beschleunigen: Senden wir doch einen Wunsch ans Universum, um solch eine individuelle Botschaft zu erhalten!

Inhalte:
- Was sind Chakren, Aura und das 3. Auge?
- Wie kann ich sie wahrnehmen und mit ihnen arbeiten?
- Wie lauten die Gesetze des Universums beim Wünschen?
- Wunscherfüllungsmeditation
- Zeit zum Austausch über spirituelle Erlebnisse

Wo: Seminarzentrum Seinswelten, Malfattig. 37, 1120 Wien
Wann: 11. Oktober, Beginn 18.30 Uhr
Beitrag: 28,-

Bitte über die Homepage anmelden:
http://kraftquelle.guba.at/events/11/wunsch-dir-was-spirituelles-erwachen/

liebe Grüße,
Sabine
 
Werbung:
Zurück
Oben