Worauf läufts bus Ende August hinaus?

Werbung:
Hi!
Vielleicht mag jemand mitdeuten. Frage war wie oben schon geschrieben.
234
516
789




Gut,ich selber sehe es ganz positiv. Leider seh ich die Lenormand aber oft durch die rosarote Brille.
Ich seh eine plötzliche Einladung. Guter Ausgang einer krankhaften Situation mit der Veränderung. Der Bär kommt langsam aber sicher in die Gänge und sorgt damit für Sonnenschein und sonnige Gefühle.
Eine Karte fiel raus und zwar der

Was seht ihr in dieser 9er? Würde mich über eure Meinung freuen.

Danke

ich leg es mal um zumindest fuer mich..

=QS
= QS
= QS
.......................................................................................................................................
GQS

verdeckte Karten


 
Dann wäre ja eine nachfolgende Frage - z.B. wie steht er zu mir ? - vllt. auch danach oder besser geeignet
um dir Klarheit zu verschaffen.....jetzt liegt halt noch die Spannung mit der Ex mit drin, die noch an
im (als Erinnerung oder Gedanke oder auch real) noch hängt. BIS ENDE AUGUST zumindest sichtbar.
Dann wäre ja eine nachfolgende Frage - z.B. wie steht er zu mir ? - vllt. auch danach oder besser geeignet
um dir Klarheit zu verschaffen.....jetzt liegt halt noch die Spannung mit der Ex mit drin, die noch an
im (als Erinnerung oder Gedanke oder auch real) noch hängt. BIS ENDE AUGUST zumindest sichtbar.

OK, darf ich es hier reinstellen? Wäre super, wenn du oder jemand anders einen Blick drauf werfen könntest/könnte.
 
Ok, also auf die Frage: Wie steht er zu mir? kamen diese Karte:




234
516
789

Naja, ich weiß nicht, ist ja grad eine Momentaufnahme. Anziehung ist wohl da, das Herz fehlt, nach einem Monat kennen und 2 Treffen ist das nicht verwunderlich. Wir hatten noch nichts miteinander, sind ja jede Menge Lilien drin.
 
ich leg es mal um zumindest fuer mich..

=QS
= QS
= QS
.......................................................................................................................................
GQS

verdeckte Karten



moechte verbessern, die gesamtquersumme ist die 12, die Voegel,

allgemein bis Ende August wird wohl stillstand herrschen,
wenn der Anker herausgefallen ist, zeigt er nur an das du scheinbar an etwas haengst und nicht loslassen magst.
 
moechte verbessern, die gesamtquersumme ist die 12, die Voegel,

allgemein bis Ende August wird wohl stillstand herrschen,
wenn der Anker herausgefallen ist, zeigt er nur an das du scheinbar an etwas haengst und nicht loslassen magst.
Ja gut möglich. Aber ich arbeite an mir und kann mittlerweile auch ganz gut fließen lassen. Manchmal, so wie vorhin, überkommt es mich.
 
Werbung:
Ok, also auf die Frage: Wie steht er zu mir? kamen diese Karte:




234
516
789

Naja, ich weiß nicht, ist ja grad eine Momentaufnahme. Anziehung ist wohl da, das Herz fehlt, nach einem Monat kennen und 2 Treffen ist das nicht verwunderlich. Wir hatten noch nichts miteinander, sind ja jede Menge Lilien drin.

ich moechte erwaehnen, weil es auch hier scheinbar wieder liegt.
Auch wenn er gerade getrennt ist, er scheint sein herzz immernoch an ihr vergeben zu haben.
Ich denke er hat gern Kontakt zu dir, das will er auch nicht missen,
Er ist auch kein Mensch der mal schnell in eine neue beziehung geht.
Ich denke wenn wird es eine laengere Kennenlernzeit, ist fuer mich grad nicht absehbar in welche richtung es laeuft.
 
Zurück
Oben