S SYS41952 Guest 15. Oktober 2014 #51 SPIRIT1964 schrieb: Du hast den link nicht angeclickt? Sys hat nur mal wieder sein Bein gehoben Zum Vergrößern anklicken.... Und du warst da zum schnuppern
SPIRIT1964 schrieb: Du hast den link nicht angeclickt? Sys hat nur mal wieder sein Bein gehoben Zum Vergrößern anklicken.... Und du warst da zum schnuppern
Joey Sehr aktives Mitglied Registriert 18. Mai 2005 Beiträge 34.094 Ort ursprünglich mal Hamburg 16. Oktober 2014 #52 Die Kryonschule hat aufgeholt und ist jetzt auf gleichem Stand wie die GNM.
Seelach Aktives Mitglied Registriert 15. August 2014 Beiträge 1.766 Ort Pfalz 16. Oktober 2014 #53 Das ist mal eine originelle Umfrage! Bravo! Ich werde mir die Optionen nun mal in Ruhe durchlesen - und dann klicken!
Das ist mal eine originelle Umfrage! Bravo! Ich werde mir die Optionen nun mal in Ruhe durchlesen - und dann klicken!
Seelach Aktives Mitglied Registriert 15. August 2014 Beiträge 1.766 Ort Pfalz 16. Oktober 2014 #54 Es ist einiges in dieser Liste, woran ich nicht glaube. Stellvertretend für alle möchte ich nur mal dieses nennen: Insidejob 9/11
Es ist einiges in dieser Liste, woran ich nicht glaube. Stellvertretend für alle möchte ich nur mal dieses nennen: Insidejob 9/11
R ralrene Guest 16. Oktober 2014 #55 Seelach schrieb: Es ist einiges in dieser Liste, woran ich nicht glaube. Stellvertretend für alle möchte ich nur mal dieses nennen: Insidejob 9/11 Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst NICHT stellvertretend für ALLE sprechen, weil Du die Meinung von ALLEN nicht kennst.
Seelach schrieb: Es ist einiges in dieser Liste, woran ich nicht glaube. Stellvertretend für alle möchte ich nur mal dieses nennen: Insidejob 9/11 Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst NICHT stellvertretend für ALLE sprechen, weil Du die Meinung von ALLEN nicht kennst.
ashes Sehr aktives Mitglied Registriert 1. August 2009 Beiträge 3.529 Ort BinD 17. Oktober 2014 #56 Was bedeutet MMS? *doofausderWäscheguck*
Joey Sehr aktives Mitglied Registriert 18. Mai 2005 Beiträge 34.094 Ort ursprünglich mal Hamburg 17. Oktober 2014 #57 ashes schrieb: Was bedeutet MMS? *doofausderWäscheguck* Zum Vergrößern anklicken.... Das hier: http://www.spiegel.de/wissenschaft/...werben-auf-kongress-in-hannover-a-967307.html
ashes schrieb: Was bedeutet MMS? *doofausderWäscheguck* Zum Vergrößern anklicken.... Das hier: http://www.spiegel.de/wissenschaft/...werben-auf-kongress-in-hannover-a-967307.html
Hedonnisma Sehr aktives Mitglied Registriert 27. Juli 2010 Beiträge 32.828 17. Oktober 2014 #58 ralrene schrieb: Du kannst NICHT stellvertretend für ALLE sprechen, weil Du die Meinung von ALLEN nicht kennst. Zum Vergrößern anklicken.... Stellvertretend für alle in der L!ste auftauchenden Bereiche, Du gerechte Nase.
ralrene schrieb: Du kannst NICHT stellvertretend für ALLE sprechen, weil Du die Meinung von ALLEN nicht kennst. Zum Vergrößern anklicken.... Stellvertretend für alle in der L!ste auftauchenden Bereiche, Du gerechte Nase.
Seelach Aktives Mitglied Registriert 15. August 2014 Beiträge 1.766 Ort Pfalz 18. Oktober 2014 #59 ralrene schrieb: Du kannst NICHT stellvertretend für ALLE sprechen, weil Du die Meinung von ALLEN nicht kennst. Zum Vergrößern anklicken.... Du verstehst mich falsch: Ich meinte: Stellvertretend für alle Optionen, die ich angeklickt habe, nenne ich diese eine!
ralrene schrieb: Du kannst NICHT stellvertretend für ALLE sprechen, weil Du die Meinung von ALLEN nicht kennst. Zum Vergrößern anklicken.... Du verstehst mich falsch: Ich meinte: Stellvertretend für alle Optionen, die ich angeklickt habe, nenne ich diese eine!
Seelach Aktives Mitglied Registriert 15. August 2014 Beiträge 1.766 Ort Pfalz 18. Oktober 2014 #60 Hedonnisma schrieb: Stellvertretend für alle in der L!ste auftauchenden Bereiche, Du gerechte Nase. Zum Vergrößern anklicken.... Gut! Du hast mich verstanden!
Hedonnisma schrieb: Stellvertretend für alle in der L!ste auftauchenden Bereiche, Du gerechte Nase. Zum Vergrößern anklicken.... Gut! Du hast mich verstanden!