Woran erkennt man seinen sogenannten Seelenpartner?

Pfirsichblüte;2447715 schrieb:

Auf Deinen Wegen soll Dich nun Person XY begleiten, ich führe Dich kurz dorthin. Haltet "Händchen", damit ihr einander nicht verliert.

So in etwa stelle ich mir das vor :).

Liebe Grüße
Pfirsichblüte

Nein es ist ein wenig anders, es ist für jede Begegnung der Dualseele ein sich erkennen. Und wiederfinden es gibt nichts vergleibares, ein zweites mal: Energieaustausch begint schon beim ersten Kontakt, 24 Stunden am Tag ist man sich presennt. Man erlebt miteinander gleichsam Himmel und Hölle. Das ist eine apsolute einmalige Sache in einem Menschlichen Leben, und eine Geschenk Gottes. Alles andere ist nicht relewannt, Und ein Irtum

Sylina

Werbung:
Nein es ist ein wenig anders, es ist für jede Begegnung der Dualseele ein sich erkennen. Und wiederfinden es gibt nichts vergleibares, ein zweites mal: Energieaustausch begint schon beim ersten Kontakt, 24 Stunden am Tag ist man sich presennt. Man erlebt miteinander gleichsam Himmel und Hölle. Das ist eine apsolute einmalige Sache in einem Menschlichen Leben, und eine Geschenk Gottes. Alles andere ist nicht relewannt, Und ein Irtum

Sylina

hmm ..deine Rechtschreibung lässt deine interessante Aussage völlig unglaubwürdig werden...n bischen fehler sind ja gut.. aber man könnte denken du bist 3. Klasse und willst hier was erklären was auch andere glauben sollen.. oder bist du :confused:

lg

hmm ..deine Rechtschreibung lässt deine interessante Aussage völlig unglaubwürdig werden...n bischen fehler sind ja gut.. aber man könnte denken du bist 3. Klasse und willst hier was erklären was auch andere glauben sollen.. oder bist du :confused:

lg

Urteilt nicht das ihr nich verurteilt werdet!

Sylina

hallo,
die frage, wie man seine/n sv erkennt wurde ja bereits mehrmals gestellt. ABer ich schreibe immer wieder gerne nieder, was da mit einem passiert.
Natürlich kann ich auch nur von meiner eigenen erfahrung sprechen.

wenn man sich begegnet sind zeit und raum vergessen, das ist wohl war.
Man sieht dem anderen in die Augen und es ist einfach nur schön.
Die Blickkontakte dauern viel länger als gewöhnlich und man hat das Gefühl, dass die Augen des anderen wie Magneten auf einen wirken.
Man beginnt bei jeder Begegnung ein Gefühl von unglaublicher Freude zu empfinden, ein unbeschreibliches Glücksgefühl.
Ich habe auch gezittert vor Freude und Adrenalin.
Das Herz schlägt schneller und man kann sein Glück nicht in Worte fassen.
Es ist mehr als verliebtsein. ein unglaubliches Gefühl, was man so noch nicht erlebt hat.
wird man getrennt hat man das Gefühl, ein Teil von dir wurde dir genommen.
Man kann 24 Stunden nur an die Person denken, sie ist so present im Kopf, als würde sie tatsächlich bei dir sein. Es herrscht eine unfassbare Sehnsucht nach der/ dem sv.
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

Liebe Grüße,
Sternschnuppe

.
Das Herz schlägt schneller und man kann sein Glück nicht in Worte fassen.
Es ist mehr als verliebtsein. ein unglaubliches Gefühl, was man so noch nicht erlebt hat.
wird man getrennt hat man das Gefühl, ein Teil von dir wurde dir genommen.
Man kann 24 Stunden nur an die Person denken, sie ist so present im Kopf, als würde sie tatsächlich bei dir sein. Es herrscht eine unfassbare Sehnsucht nach der/ dem sv.
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

Liebe Grüße,
Sternschnuppe

Das ist exakt die Ausage die Menschen machen, wen sie ihre Dualseele begegnet sind. Alle andere Aussagen haben keine Gültigkeit sind Irrelewand.

Sylina

Wahrscheinlich gibt es verschiedene Wege. Mir leuchtete sehr ein, dass Hasselmann/Schmolke schrieben, es sei hier eine energetische Verbindung gemeint, die viel tiefer gehe als eine sexuelle Beziehung,man mit dem Seelengeschwister auch Sex haben könne, dies aber niemals die Grundlage dieser Verbindung sei. Ich hätte meine Seelenschwester zum Beispiel niemals kennengelernt, wenn es um diese Dimension gegangen wären, denn auf diesem Gebiet hatte sie übermächtige Ängste.
Dennoch waren tiefe spirituelle Erfahrungen sofort möglich. Schon in der ersten Begegnung erfuhren wir beide eine tiefe Entgrenzung mit einem so tiefen Glücksgefühl, wie ich es in keiner Verliebtheit je erlebt hatte. Es war keine Aufregung, sondern eine tiefe Ruhe, eine Gewisseheit, dass alles so, wie es ist, in Ordnung ist.

Wahrscheinlich gibt es verschiedene Wege.Glücksgefühl, wie ich es in keiner Verliebtheit je erlebt hatte. Es war keine Aufregung, sondern eine tiefe Ruhe, eine Gewisseheit, dass alles so, wie es ist, in Ordnung ist.

Liebe hansrabin

Ja nich jeder Dualseelen Begegnung ist für eine Partnerverbindung bestimmt,
die Sxualität ist nur ein kleiner Teil des ganzen. An erster Stelle steht der Engegetischer Austausch, der zwieschen beiden Dualseelen statt findet das ist die Verbindung die kein Ende nimmt, und die durch nichts und niemanden zu trennen ist. Was Gott verbindet kann Mensch nicht trennen.

Liebe grüße Sylina

hallo sylina,
ich habe eine frage: Worin unterscheidet sich der Dualseelenpartner von einem Seelenverwandten? Mit der Dualseele haben wir auch ein Karma, dachte ich. Ich denke, dass die Verbindung enger ist??

Liebe Grüße und danke,
sternschnuppe.

Werbung:
hallo sylina,
ich habe eine frage: Worin unterscheidet sich der Dualseelenpartner von einem Seelenverwandten? Mit der Dualseele haben wir auch ein Karma, dachte ich. Ich denke, dass die Verbindung enger ist??

Liebe Grüße und danke,
sternschnuppe.

Die Dualseele oder sie wird auch Zwilingstral genannt, sie gibt es nur einmal, sie ist die andere Helfte von dir. Diese Energie wird oft fälschlicherweise mit, Zwilingsseelen die zu Seelenfamilie gehören verwächselt, weil da auch ein Energieaustausch stattfindet.

Der Energieaustausch aber mit der Dualseele ist noch intensiever, und nicht zu unterbrechen von nimanden. Den die Dualseelen sind eins, und eine Neverendingstory was Gott verbindet kann Mensch nicht trennen.

Sylina

Zurück
Oben