Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie mir jemand erzählte das Putin was von Atombombe gesagt hatte (Nachrichten).. Und ich lachte und sagte, gute Idee.. (Was heikel war denn er Ukrainer..) Und er reagierte überraschenden so.. Lachend ja super Putin super Idee und wir beide haben so gelacht und ich dachte mir wow so einen menschen treffe ich selten der genauso wie ich einfach mal Tragik mir Humor nehmen kann und mitmacht anstatt mich als herzlos zu sehen.. Das ist so selten.. Ich vermisse diese Person
Wie mir jemand erzählte das Putin was von Atombombe gesagt hatte (Nachrichten).. Und ich lachte und sagte, gute Idee.. (Was heikel war denn er Ukrainer..) Und er reagierte überraschenden so.. Lachend ja super Putin super Idee und wir beide haben so gelacht und ich dachte mir wow so einen menschen treffe ich selten der genauso wie ich einfach mal Tragik mir Humor nehmen kann und mitmacht anstatt mich als herzlos zu sehen.. Das ist so selten.. Ich vermisse diese Person
( natürlich nicht am genauem Wortlaut),
aber dass man karmische oder kosmische Themen zu bewältigen hat - und zum Teil stimme ich dir auch zu -
wenn ich es , wo ich Unschuld vermute
bei weitem nicht so hart sehe.
( natürlich nicht am genauem Wortlaut),
aber dass man karmische oder kosmische Themen zu bewältigen hat - und zum Teil stimme ich dir auch zu -
wenn ich es , wo ich Unschuld vermute
bei weitem nicht so hart sehe.
Woran ich mich heute erinnerte: ich war mit einer Klientin in der Bahn unterwegs, die mir öfter mal aus ihrem traurigen, lieblosen Leben erzählt. Diese Erinnerungen von ihr kamen mir so seltsam vertraut vor, ich hatte ähnlich schlimmes erlebt in der Kindheit.
Und so saßen wir da in der Bahn und sahen uns traurig an, mit den Gedanken an den fast gleichen Scheixx, durch den wir durch mussten.
Huhu und guten Morgen,
In mir vollzieht sich eben sowas wie ene „Selbstfindungsphase“.
In diesen Tagen kommen mir oft Erinnerungen an mein Gefühlsleben aus meiner Zeit als junger Mensch auf der Sinnsuche in mein Bewußtsein nach oben:
Alleine durch den Wald streunen und spüren.
Wie wild Nächtelang Bücher lesen.
Alles richtig, besser (und anders) machen wollen.
Träumen, träumen und nochmal träumen.
Den Frieden wählen.
Freunde finden und verlieren.
Ich freue mich daß ich diese Gefühle immer noch in mir trage und sie mich finden können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.