Wollt Ihr Euren Todestag wissen?

Klar will ich den wissen. Erstmal rein materiell wegen der Lebensversicherung, und dann auch, um mich vorbereiten zu können.

Da bin ich wieder ...nein, nein - keine Verfolgung - ist reiner Zufall :D

was wäre, wenn Du Dein "Schicksal" verändern könntest? - so etwas steht nämlich in der Macht jedes einzelnen........

Das mit der Lebensversicherung find ich gut...:lachen:

Werbung:
Jetzt habe ich auch mal diesen Test gemacht (den kostenlosen) und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. So arg ernst ist es eigentlich nicht gemeint auf der Todesuhr-Website. Und wer mal mit Statistiken zu tun hatte, ahnt, dass man das Ergebnis auch nicht so genau nehmen kann. Immerhin zeigen die Fragen, die man zu beantworten hat, welche Faktoren das Leben verkürzen können: Rauchen, Saufen, Junkfood fressen, viel feiern und wenig schlafen und möglichst wenig Bewegung, beispielsweise. Wer also nicht mehr lange leben möchte, vor einem regelrechten Selbstmord aber zurückschreckt, der weiß, was er/sie zu tun hat!

Hallo,

ich würde gerne meinen Todestag wissen, wie mache ich das? Ich könnte mich dann gut darauf vorbereiten und meine persönlichen Angelegenheit vorher regeln.

Gruß
Liane27

Werbung:
hallo,
den tag möchte ich bewusst nicht wissen.......mir wurde zweimal in meinem leben gesagt
das ich um die 90 jahre alt werde......na da hab ich noch mehr als die hälfte vor mir,
da kann ich noch einiges tun, erledigen etc....

Zurück
Oben