Wollt ihr den globalen Krieg? Anschauen und darüber nachdenken!

Werbung:
Hab über diesen Naidoo nachgelesen:

Naidoo wurde im November 2012 von Marcus Staiger, dem einstigen Plattenchef von Royal Bunker und ehemaligen Chefredakteur von Rap.de, in einem Kommentar auf Zeit Online als christlicher Fundamentalist bezeichnet.

Das gesamte Werk von Naidoo durchziehe die Huldigung „einer gewissen Highlander-Romantik, einem völkischen Heroismus, in dem unentwegt einer aufsteht, einer sich erhebt, eine messianische Lichtgestalt, der Eine, der von der Vorsehung Auserwählte, der die Massen mitreißt und in die Schlacht führt und am Ende das Dunkle vernichtet“.

Ebenfalls im November 2012 warf Thomas Steiger Naidoo in einem Leitartikel der Badischen Zeitung vor, „krude Verschwörungstheorien zu verbreiten“ sei „keine Aufklärung sondern Verdummung“ und „primitive Ressentiments gegen gewählte Repräsentanten zu schüren ... keine Provokation sondern Verachtung“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo

Nein danke ....

Hab über diesen Naidoo nachgelesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo

Nein danke ....

Wie ist es für Sie, als der religiöse Popstar zu gelten?

NAIDOO: Da ich überhaupt nicht religiös bin, fühlt sich der Begriff „Religion“ wirklich furchtbar an. Ich komme aus der katholischen Kirche, aber gerade die finde ich mit am erschreckendsten. Ich glaube an Gott und das ist meine Kraft und daher singe ich da öfter drüber. Die Leute schließen meistens von Gott auf Religion oder erkennen Gott nur über Religion.

http://www.ksta.de/kultur/xavier-naidoo--gott-ist-meine-kraft-,15189520,12819404.html

Deine vollkommen substanzlose Hetze gegen Menschen ist einfach nur noch Ekelerregend!

ehrlich, wer querdenken, koppverlag und ähnliches ständig verlinkt, darf sich nicht wundern, wenn er als rechtslastig gesehen wird.

ehrlich, wer querdenken, koppverlag und ähnliches ständig verlinkt, darf sich nicht wundern, wenn er als rechtslastig gesehen wird.

Wo hab ich denn den Kopp Verlag schon mal verlinkt? Zeig mal!

Nein, in dieser Gesellschaft, die sich so schnell und leichtfertigt ein Urteil über Menschen bildet, die sie weder kennt noch eine Ahnung hat, wovon sie redet, ist man in Gefahr als rechtslastig zu gelten. Diese Rechtskeule ist wie das Wort Verschwörungstheorie, einfach nur ein Totschlagargument, dass vollkommen hirnlos verwendet wird. Man muss heute nur die Nachrichten einschalten und die Zeitungen anschauen, wer immer noch nicht sieht, was hier los ist, muss sich echt im Tiefschlaf befinden.

Schon mal bemerkt, dass Xavier Naidoo einen etwas dunkleren Teint hat? Wieso sollte er zu einem Michael Vogt gehen, und zu den Montagsdemos, wenn diese doch so rechts sind? Michael Vogt hat sich von Anfang an gegen diese Diffamierungen gewehrt und mehrmals klargestellt, dass er nichts damit zu tun hat, aber du weißt es ja besser. Liest ja Wikipedia und die sagen genau wie die Tagesschau immer die Wahrheit, nicht wahr? Euer blindes Vertrauen und euer Gehorsam gegenüber der Masse wird uns alle teuer zu stehen bekommen. Ist es nicht seltsam, dass jeder, der es wagt, das System zu kritisieren sofort ein rechter ist?

Die Frage müsste anders lauten, wollt ihr darüber nachdenken .........

und dann steht da ....... nein

und wenn er kommt, wird er noch als richtig empfunden, wetten ???

Werbung:
Wo hab ich denn den Kopp Verlag schon mal verlinkt? Zeig mal!

Nein, in dieser Gesellschaft, die sich so schnell und leichtfertigt ein Urteil über Menschen bildet, die sie weder kennt noch eine Ahnung hat, wovon sie redet, ist man in Gefahr als rechtslastig zu gelten. Diese Rechtskeule ist wie das Wort Verschwörungstheorie, einfach nur ein Totschlagargument, dass vollkommen hirnlos verwendet wird. Man muss heute nur die Nachrichten einschalten und die Zeitungen anschauen, wer immer noch nicht sieht, was hier los ist, muss sich echt im Tiefschlaf befinden.

Schon mal bemerkt, dass Xavier Naidoo einen etwas dunkleren Teint hat? Wieso sollte er zu einem Michael Vogt gehen, und zu den Montagsdemos, wenn diese doch so rechts sind? Michael Vogt hat sich von Anfang an gegen diese Diffamierungen gewehrt und mehrmals klargestellt, dass er nichts damit zu tun hat, aber du weißt es ja besser. Liest ja Wikipedia und die sagen genau wie die Tagesschau immer die Wahrheit, nicht wahr? Euer blindes Vertrauen und euer Gehorsam gegenüber der Masse wird uns alle teuer zu stehen bekommen. Ist es nicht seltsam, dass jeder, der es wagt, das System zu kritisieren sofort ein rechter ist?

und wenn schon, viele Bücher die es beim Kopp verlag gibt, gibt es auch bei Amazon zb. -- es ist unfair jmd. als rechts zu diffamieren, nur wenn man auf ein Buch hinweist, der Verleger ist 2. rangig. Was hier so schnell an Urteilen herangezogen wird ist einfach nur peinlich.
Xavier naidoo ist , soweit ich weiß aus sri lanka.

Zurück
Oben