Wohnungseinbruch....

Hmmmm, ich habe vor kurzem in einem Krimi gesehen, wie jemand durch die Katzenklappe eine Terrassentür geöffnet hat.

Der Unsicherheitsfaktor "Katzenklappe" war mir bisher so gar nicht bewusst.

Ich werde, wenn ich jetzt umziehe, die Klappe ins Mauerwerk machen, so dass keinesfalls eine Tür oder ein Fenster in der Nähe ist. Kann man später ja wieder zu mauern (lassen), wenn das Loch nicht mehr benötigt wird.

R.

Geilomat :):) . Danke für diesen Tip das kann ich hier realisieren und werd das schnellstens in Angriff nehmen.
 
Werbung:
:)Schön wenn es dir ein bisserl besser geht ! Gut wenn du darüber nachdenkest alles besser abzusichern, und hoffe das sich für dich dein "Sicherheitsgefühl" bald wieder einstellt ! Tja, das mit den Papieren ist zwar viel Lauferei...aber auch das ist zu bewerkstelligen.

LG Asaliah
 
Und wenn hier längst der Einbrecher schreibt?

Nur so eine Idee....

Ein Übergriff in die Privatsphäre ist so ziemlich das Schlimmste, was es gibt.


G.
 
Hier steht, das Läppi wurde geklaut und das sei gerade eben passiert.

Also ich hätte nur eines daheim....
 
Hier steht, das Läppi wurde geklaut und das sei gerade eben passiert.

Also ich hätte nur eines daheim....

Es gibt noch Stand- PC s, nein steht sonst nix vom Läppi, ausser dem gestohlenen, oder vielleicht ein Leihgerät ....oder sowieso mehre Geräte , da ja eigene Firma/Werkstatt....nein, da schreibt mE. nicht der Einbrecher selbst. :confused:Auf den Gedanken wäre ich eigentlich nie gekommen...

LG Asaliah

Und das ist eben nicht mal gerade eben passiert , sieh auf das Datum:)
 
Gugg guggs,

bei mir wurde eben eingebrochen.... weg ist mein Laptop und Portemonaie mit allen Papieren. Der Einbrecher muss sich hier supergut ausgekannt haben.

Terminierung des Threads: Heute 0:52.

So lese ich das...

Aber ist auch nicht so wichtig zu wissen, da es in die Privatsphäre eingreift.

Ulien wird wissen, was zu tun ist und getan haben.
 
Terminierung des Threads: Heute 0:52.

So lese ich das...

Aber ist auch nicht so wichtig zu wissen, da es in die Privatsphäre eingreift.

Ulien wird wissen, was zu tun ist und getan haben.

Hab dich verstanden, aber du solltest bitte , die anderen Beiträge a bisserl genauer lesen, denn da klärt sich ein wenig und Kripo und diverse Schritte hat Ulien ja schon eingeleitet.

Eben...heißt nicht immer eben...:)

LG Asaliah
 
Werbung:
Hm...wie erklär ich das .....er war in der Werkstatt , oben ist die Wohnung , da ist zuerst mal Aufregung , Schock , Polizei etc.; .....also wars net eben, aber weil Ulien noch nicht "verdaut " hat diesen Schock , ( verständlicherweise ) Einstieg ins I- Net , vermutlich Stand - PC und schreibt in der Aufgewühltheit ....eben wurde eingebrochen, so meinte ich das.....verständlich? Aber ich denke Ulien wird schon was dazu schreiben , wenn er wieder einsteigt.:)

LG Asaliah

...und das ein Einbrecher nach der Tat sie hinsetzt und im I. Net schreibt ist sogar für meine blühende Phantasie zuviel:D
 
Zurück
Oben