Wohnung in Wien

P

Paulina

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte ein bisschen "trommeln", und hier kund tun, dass ich eine Wohnung mit folgenden Eckdaten suche.

2 bis 3 Zimmer sollte das gute Stück haben..........bis 65 qm. Die Wohnung sollte gepflegt und einzugsbereit sein...........eine Einbauküche ist gern gesehen. Die Miete sollte höchstens 550 € betragen.

Im Bezug auf die Bezirke wären der 3te bis 8te und der 13te prima.

Vielleicht wißt Ihr etwas passendes, sucht selbst einen Nachmieter, Mieter oder vielleicht steht im Freundes-,/Bekanntenkreis eine Wohnung zur Debatte.
Ich freu mich über Eure Unterstützung.

LIebe Grüße :kiss3:

Paulina

P.S. : vom 27.01.05 bis 30.01.05 bin ich in Wien und könnte auch besichtigen.......... :)
 
Werbung:
Hallo Paulina!

Freu mich auf Dein Kommen,ruf doch bei mir an.Habe am Wochenende einige INTERESSANTE ANONCEN im Kurier gelesen.Bin am Weitersuchen für Dich!
lieben Gruß

und zum Lernen gleich ein wienerisches

SEVUS
 
Jö, schaust für mich auch gleich? Ich brauche allerdings eine 125 m² Wohnung, Büro und Seminarraum gleich mit dabei...
Nein, im Ernst: wo suche ich da am besten?
Ein Servus auch von mir ;)
 
Guten Abend Ihr Lieben,

herzlichen Dank liebe Gisela, dass Du an mich denkst :) und überhaupt lieben Dank für Deine Einladung :) :).

Interessante Annoncen hört sich gut an und gerne rufe ich Dich an, nur....ich glaube ich habe Deine Telefonnummer nicht; aber ich recherchiere mal. Vielleicht habe ich sie übersehen. Morgen Abend fahre ich mit meiner Süßen los.........wir sind schon sehr gespannt und freuen uns sehr.

@Seelenstern

Zwar informiere ich mich erst seit kürzerer Zeit, und sicher können Dir die "eingeborenen" Wiener bessere Auskünfte geben, aber ich recherchiere immer auf folgenden Seiten :

www. derstandard.at
www.immoatlant.at
www.bazar.at ( da brauchst Du aber ein Abonnement um die Kontaktdaten zu sehen)
www.geizkragen.at

Ja, das wars erst einmal..........

Liebe Grüße an Euch :kiss3:

Paulina
 
liebe paulina!

wünsch euch 2 lieben eine gute fahrt morgen...
wien freut sich auf euch!

alles liebe
serenia
 
Guten Tag liebe serenia,

danke für Deine lieben Worte und für Deine guten Wünsche.

Wien freut sich auf uns ?..........das ist hängen geblieben....Ich glaube da ist was dran.......es zieht mich auch ein bisschen sehr. Mein inneres Gefühl sagt mir auch wie ich mich dort fühlen werde..........fühlt sich gut an.

Ich sende Dir ganz herzliche Grüße :kiss4:

Servus

Paulina
 
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun ein paar Tage in Wien war und mein Gefühl sich bestätigt hat, möchte ich meine "Bezirke" ein bisschen korrigieren.

Am allerliebsten der 7te und 18te Bezirk; aber auch der 19te wäre ok.

Wien ist wirklich wunderbar (.......................jedenfalls für mich) und die Leutchen.........auf meiner Wellenlänge. Also, falls Ihr eine Wohnung
"an der Hand" habt, denkt an mich............soll nicht unbedingt umsonst sein :)

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Werbung:
Hallo,

wie wärs mit einer Genossenschaftswohnung? Da gibts einige Angebote. Ich bin erst vor kurzem aus meiner ausgezogen, Neubau, wunderschön, Blick in den Innenhof, mit Balkon und 290 Euro Miete. War zB vom Österr. Siedlungswerk.
19. Bezirk ist halt ziemlich teuer, 7. ist zwar nicht schön, liegt aber recht zentral.

Ansonsten wäre wohl wirklich am besten Zeitungen und Internet zu studieren. Da gibts echt soooo viel. zB der Kurier.

Lg von eine Ex-Wienerin, die allerdings nie nie wieder in diese Stadt ziehen würde :)
sweety
 
Zurück
Oben