Wohnt eine Re-Inkarnation von Pontius Pilatus heute im Saarland?

Werbung:
Das sehe ich ganz genauso! (y)

Nur Leute, die die Esoterik zum Geldverdienen missbrauchen, sehen das natürlich anders. ;)

Denn wie sollten sie sonst ihren Kunden aufschwätzen können, dass diese Kunden im letzten Leben so ganz oberwichtige Typen waren - oder so? :sneaky: :D


Wenn du dich mal mit der Sache befassen würdest, würdest du feststellen, dass die allermeisten Rückführungen Leben zutage fördern, in denen die Rückgeführten ganz gewöhnliche Leute waren.
 
Das sehe ich ganz genauso! (y)

Nur Leute, die die Esoterik zum Geldverdienen missbrauchen, sehen das natürlich anders. ;)

Denn wie sollten sie sonst ihren Kunden aufschwätzen können, dass diese Kunden im letzten Leben so ganz oberwichtige Typen waren - oder so? :sneaky: :D


das sind auch bloss behauptungen...im budhismus überblickt ein buddha (erleuchteter esenheit) alle seine inkarnationen...ausserdem ein erleuchteter wesen würde esoterik niemals missbrauchen, es soll heissen: er weiss über seine inkarnatinen - und schweigt darüber...

shimon
 
Werbung:
All die dollen Inkarnationen von Persönlichkeiten, über die es nicht belegbare Fakten gibt, nähren sich aus dem, was es an Publikationen gibt und das macht sie mehr oder weniger dann auch populär.

Und man muss seine Theorie nur lange genug verkünden, und schon findet mal Gläubige und Leicht-Gläubige. :)
 
Zurück
Oben