Wohin gehst du, Mensch? Gedanken rund um den Veränderungsprozess

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
368
Ort
Wien
Können wir Menschen etwas Neues erschaffen?
Für unsere Umwelt?

Lange Zeit hat sich nichts getan und das eigentliche Umweltproblem wurde nicht begriffen. Es gab Achtlosigkeit gegenüber der Natur … Doch langsam scheint es so, als ob sich etwas in Bewegung setzt…

Dabei kommt es auf Dich selbst an, in welche Richtung du gehst!

Lies gerne mehr darüber in diesem Beitrag.

Aus dem Inhalt:
👉
Wie hat sich Mensch in den letzten 18 Jahren verändert?
👉
Mensch: Ein Versprechen für die Zukunft
👉
Lebendige Erde - mit oder ohne Menschen?
👉
Spiritualität im Management der Zukunft
👉
Mensch der Zukunft - 7 Botschaften unserer Seele
👉
Die Kraft der Acht - aktiv die Welt verändern
👉
Die beste Zeit ist JETZT
👉
Gedankenexperiment für das Jahr 2032

Komme jeden Donnerstag hier vorbei für den nächsten spannenden Artikel oder abonniere unseren kostenfreien SinnesLetter - für eine knackige Zusammenfassung der Artikel des jeweiligen Thema des Monats: https://www.festivaldersinne.info/hole-dir-auch-deinen-sinnesletter/
 
Werbung:
Zurück
Oben