Ist Verabschiedung auch schon eine Form von Begrüßung?

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
364
Ort
Wien
Kennst du das?
Du verabschiedest dich von Menschen, der Arbeit, dem Urlaub oder anderen Situationen im Leben und es fällt dir schwer?

Du würdest am Liebsten vor dem Schmerz davon laufen?

Doch Weglaufen bringt nichts! Jetzt kanns du deinem Trennungsschmerz auf den Grund gehen und schauen, woher er kommt…

... lies hier weiter…
https://www.festivaldersinne.info/ist-eine-verabschiedung-auch-schon-eine-form-von-begruessung/
  • Trennungsschmerz, woher kommst du?
  • Gefühle sind Energie
  • Tschüss, Vergangenheit! Hallo, Zukunft!
  • Wie du etwas Neues im Leben willkommen heißt
  • Trost finden IN dir

Komme hier jeden Donnerstag vorbei uns finde einen weiteren Gedankenimpuls zum Thema des Monats.
Oder abonniere unseren kostenfreien SinnesLetter und erhalte einmal im Monat eine knackige Zusammenfassung der Themen des Monats. https://www.festivaldersinne.info/hole-dir-auch-deinen-sinnesletter/
 
Werbung:
Zurück
Oben