Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Und was ist, wenn es in ein paar Jahren schon zu spät ist? Wenn er dann nicht mehr will? Sollte er nicht lernen mit seinen Kräften umzugehen? Dieses Päckchen hat er schließlich noch sein ganzes Leben lang, oder?
Natürlich kann man drauf vertrauen, dass er es auch so schafft.
Man geht bei sowas halt auch immer stark von sich aus - ICH hätt schon ganz früh eine Therapie gebraucht. Hab gewartet, bis GAR nichts mehr ging. Aber das muss ja nicht bei jedem so sein!!
Grüßle
Afterlife
Ja, du hast recht, ich geh von meinem Blickwinkel aus und hab immer so die Tendenz, erst mal abzuwarten und zu schauen, wie sich die Angelegenheit weiter entwickelt, (typisch Stier
Sicher wird er lernen müssen und er wirds auch lernen, mit seinen Energien umzugehen und sie vor allen Dingen in konstruktive Bahnen zu lenken. Ich finde auch, dass Sport zur Zeit das Mittel der Wahl ist und wenn ich mir den vollen 1. Quadranten anschaue, er darauf hindeutet, dass er sich von seiner Anlage her nicht besonders an vorgegebene Umstände anpasst, sondern dass es eher um die Durchsetzung seiner eigenen Bedürfnisse geht, würde ich auf Teamsport setzen.
Aber er ist noch so jung und er steht an der Schwelle zum Erwachsen werden, die Hormone spielen verrückt und provozierendes Verhalten gehört in diesem Alter dazu.
Wie ich ja schon mal geschrieben hab, bei Skorpion-AC´s ist das gemäß diesem Stirb- und Werde-Zeichen, ein besonders schwieriger Prozeß, da sie insgesamt schwer loslassen, haben sie auch Schwierigkeiten die Kindheit loszulassen und sich dem Erwachsen werden zu stellen. Das ist ja auch eine Transformation.
Eine schwierige Zeit für ihn aber verständnisvolle, gelassene Eltern und ein stabiles Umfeld sind da ein großes Glück.
Ich finde, es ist für ihn auch ein großes Glück, dass er mit Anna einen Menschen in seiner Umgebung hat, der an ihm interessiert ist, ihn verstehen und ihm helfen will, selbst wenn er dies jetzt noch nicht schätzen kann.
lg
Gabi