Wochenlegung

Flowww31

Aktives Mitglied
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
142
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich brauche mal euer Fachwissen. Ich habe mir die wochenlegung gelegt, da ich Über das WE wegfahren möchte, zu einem Tanzworkshop. Die Frage war, wie wird die Woche allgemein sein, insbesondere auf was soll ich mich gefasst machen am WE. Gelegt wurde mit erste Karte ( buch) in der Mitte.
Und genau das hat mich stutzig gemacht? Wie interpretiert ihr denn das? Steht nicht fest, dass ich überhaupt hinfahre? Es ist ja kein Geheimnis und ich halte auch nichts als Geheimnis was das tanzen angeht. Und was will mir der Berg mit Buch sagen? Ich würde es als „Geheimnis erfolgreich bewahren“ aber kann nicht sein, denn all meine Freunde wissen Bescheid, dass ich dort hinfahre und ich freue mich auch darauf.
Aber die Frage war in erster Linie, wie die Woche wird…
Würdet ihr den Berg auch als „Chef“ deuten als Personen Karte?
Denn, es stehen Gespräche wegen einen Vertrag auf den Plan (hab mehr Geld verlangt vor zwei Wochen) .. aber dann mit dem Buch zusammen? Das irritiert mich irgendwie…

Liebe Grüße



 
Werbung:
Tanzworkshop ist ja auch eine Weiterbildung (Bücher)
So hab ich noch nicht gedeutet das das Buch auch für die Ungewißheit wegen deiner Gehaltserhöhung stehen könnte, Berg bremst deine Freude teilweise wegen des Workshops. (wegen Gehaltserhöhung)
Nachdmem du aber mehr gefragt hast nach dem Wochenende, würd ich mal sagen, es wird einfach schön für Dich dein Herz hängt dran. Der einzige Haken dran ist die unklare Finanzierung.
Meine bescheidene Meinung dazu, als kleiner Input für Dich.
 
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich brauche mal euer Fachwissen. Ich habe mir die wochenlegung gelegt, da ich Über das WE wegfahren möchte, zu einem Tanzworkshop. Die Frage war, wie wird die Woche allgemein sein, insbesondere auf was soll ich mich gefasst machen am WE. Gelegt wurde mit erste Karte ( buch) in der Mitte.
Und genau das hat mich stutzig gemacht? Wie interpretiert ihr denn das? Steht nicht fest, dass ich überhaupt hinfahre? Es ist ja kein Geheimnis und ich halte auch nichts als Geheimnis was das tanzen angeht. Und was will mir der Berg mit Buch sagen? Ich würde es als „Geheimnis erfolgreich bewahren“ aber kann nicht sein, denn all meine Freunde wissen Bescheid, dass ich dort hinfahre und ich freue mich auch darauf.
Aber die Frage war in erster Linie, wie die Woche wird…
Würdet ihr den Berg auch als „Chef“ deuten als Personen Karte?
Denn, es stehen Gespräche wegen einen Vertrag auf den Plan (hab mehr Geld verlangt vor zwei Wochen) .. aber dann mit dem Buch zusammen? Das irritiert mich irgendwie…

Liebe Grüße



Also den Tanz-workshop sähe ich in den Ruten. Aber fährst du da überhaupt hin? Berg in Haus Haus sieht fast aus, als würdest du nicht von zuhause wegkommen. Oha, ich lese gerade, du hast in der Mitte begonnen zu legen. Dann fühlst du dich gesundheitlich nicht so wohl, und überlegst nicht zu fahren?

Der Berg kann schon eine Art 'Graue Eminenz' darstellen, wenn du weisst, was ich meine.
 
Tanzworkshop ist ja auch eine Weiterbildung (Bücher)
So hab ich noch nicht gedeutet das das Buch auch für die Ungewißheit wegen deiner Gehaltserhöhung stehen könnte, Berg bremst deine Freude teilweise wegen des Workshops. (wegen Gehaltserhöhung)
Nachdmem du aber mehr gefragt hast nach dem Wochenende, würd ich mal sagen, es wird einfach schön für Dich dein Herz hängt dran. Der einzige Haken dran ist die unklare Finanzierung.
Meine bescheidene Meinung dazu, als kleiner Input für Dich.
Hallo hallo zusammen.
Nun hab ich endlich Zeit gefunden Mal mich dazu zu äußern.
Das mit der Weiterbildung als Buch, kannte ich zwar aber so hatte ich nicht gedeutet. Super Tipp und machte in meinem Fall auf Sinn. Genauso so wie mir der Unsicherheit wegen des Gehaltes! (Was übrigens geklappt hat) es war ziemlich stressig diese Fahrt zur Workshop, war sogar Luftsacks abzusagen. Aber es hat alles doch noch geklappt und es war echt sehr gut. Habe viele gute Gespräche gehabt und viel gelacht. Das mit dem Berg, war denke ich, etwas mit dem Geld, Dass es blockiert war( es war Freitag und immer noch kein Gehalt auf dem Konto- kam irgendwann mittags ) sonst wäre es schwierig mit der Reise gewesen. Na ja, war alles zum Schluss harmonisch und sowie die Karten es gezeigt haben, war es auch

Vielen lieben Dank dafür, bin jetzt etwas schlauer geworden, was die Deutung angeht.
 
Werbung:
Also den Tanz-workshop sähe ich in den Ruten. Aber fährst du da überhaupt hin? Berg in Haus Haus sieht fast aus, als würdest du nicht von zuhause wegkommen. Oha, ich lese gerade, du hast in der Mitte begonnen zu legen. Dann fühlst du dich gesundheitlich nicht so wohl, und überlegst nicht zu fahren?

Der Berg kann schon eine Art 'Graue Eminenz' darstellen, wenn du weisst, was ich meine.
Halli hallo,
Vielen Dank erstmal für deine Tipps. Jetzt kann ich mehr dazu sagen…
Die Ruten standen dieses Wochenende für viele tolle und intensive Gespräche (Rute-herz im diagonal) es ging auch um Gespräche wegen Geldes (hab ich ziemlich spät mein Gehalt bekommen und darum war es ungewiss ob ich überhaupt fahren kann, weil ich auch noch Hotel buchen musste.) Gott sei Dank, hat meinefreunde das Hotel gebucht und ich hab de das Geld überwiesen. Ich verstehe nicht, was du mit Berg im Haus Haus meinst? Berg ist in diese Legung im Haus des Buches (die Ungewissheit würde hier besser dazu passen)
 
Zurück
Oben