Wochenend Seminar bei Pascal Voggenhuber

Hallo, kann wenn ich ehrlich bin die Aufregung mancher hier nicht verstehen. Überleben müssen wir alle, also seine Preisvorstellungen finde ich total
akzeptabel. Es ist nicht nur seine Gage sondern auch die von seinem Team, Kosten für Raum etc. Finde es auch immer spannend manche
vorschnellen Verurteilungen zu lesen, obwohl sie ihn doch gar nicht persönlich kennen. Sicherlich er hat eine Schauspielerausbildung, die man
ihm auch anmerkt, aber das wusste ich vorher. Langweilig wurde es gewiss nicht und die Stunden sind leider viel zu schnell vergangen.
Ich konnte sehr viel aus diesem Wochenende mitnehmen und werde auch weitere Seminare besuchen. Ich bereue keine Minute.

Werbung:
@Felimaus Danke für Deine Worte

@Hoffnung44 Würdest Du, wenn Du ernsthaft ein Sitting wünschst zu einer Dir nahestehenden Person diesen Weg gehen und vor sovielen fremden Leuten einen Kontakt wünschen? Also ich nicht und wie gesagt, die die da waren sind ohne Erwartungen zu den Jenseitsdemonstrationen gefahren. Wie der Name es schon nennt, es sind Demonstrationen, die nur einige Minuten andauern und ein richtiges Sitting dauert nun mal zwischen 25 und 60 Minuten, je nach dem wie lange der Mittler den Kontakt herstellen und halten kann. Und nein, ein Medium ist nicht jeden Tag in gleicher Form und die, die PV wirklich persönlich kennengelernt hätten, die wüssten auch, das er dies immer erwähnt und sich nicht für Mr Perfect hält. Das schlimmste was ihm passieren könnte ist, das jemand mit seinen Durchsagen nichts anfangen könnte. Auch das ist ihm schon passiert, aber nach ein paar Tagen kam meist die Aufklärung und nach Rückmeldungen konnten die Durchsagen doch bestätigt werden. Aber wie gesagt, das meine ich mit vorschnellen Äusserungen über ein Medium ohne es persönlich erlebt zu haben.

Finde diese vorschnellen Verurteilungen auch schade. KEIN Medium kann jeden Tag einen guten Tag haben,
das sagt aber nichts über seine Fähigkeiten aus. Ich durfte Pascal auch persönlich kennenlernen und
wie bereits angesprochen gabs bei ihm und all seinen von ihm ausgebildeten Medien immer die
Geld-Zurück-Garantie, wenn kein guter Kontakt zustande kommt. Das ist zum Beispiel bei vielen
Medien nicht selbstverständlich. Ich gehe auch nicht zu Demonstrationen um einen Kontakt herstellen
zu lassen, dafür suche ich einen anderen Weg.

immer wieder stelle ich fest, wie neulinge sich für etwas stark machen was ne menge kohle kostet
es kommt keine vorstellung
statt dessen fast so was , was man "werbung" kennen KÖNNTE
bewußt im konjunktiv geschrieben
egal ob es hier ist.. oder bei PRF

im arbeitsleben muss ich 100 % bringen..aber ein medium darf natürlich einen schlechten tag haben und jede menge kassieren

jaaaa.. es muss geplant werden , so ne massenveranstaltung
jaaaaa.. so ein Saal kostet... aber muss es so ne nobelherberge sein??
mit übernachtung..und essen???

es geht doch nicht um persönliches kennen, sondern einfach um die sichtweise ..und wäre man 100000% davon überzeugt,. hätte man keine zweifel,. würde man nicht nach erfahrungen fragen

Also ich habe weder dort übernachtet noch dort gegessen (aber soweit ich weiß, es gab dort Zimmer ab 49 Euro die Nacht, Nobelherberge????)
Und ein Erfahrungsaustausch hat doch nichts mit Überzeugung zu tun und es steht doch JEDEM frei für was er sein Geld ausgeht. Auch ein Medium ist nur ein Mensch.

@Unsichere Kleiner Tip, diese Diskussion hier ist ein Fass ohne Boden. Ich und auch Du hast jetzt Deinen persönlichen Eindruck von dem Seminar. Das kann uns niemand nehmen, Geschmäcker sind verschieden. Hätte mir auch weniger Spekulationen gewünscht, aber bevor es jetzt hier unpersönlich wird sollten wir doch für uns diesen Bereich beenden und nur noch belächeln.

tja... Höflichkeit ist eine Zier--vorstellung???? wozu

Warum fragt man...???

man muss halt mal damit rechnen, dass es auch anders meinungen gibt

Aber...ne gute Werbung... muss ich schon sagen...
ich hoffe... ihr habt ne gute Provision rausgehandelt ....:D

Werbung:
ich möchte mit meinem Vater reden der 2011 gestorben ist, deswegen interessiert mich das brennend! Ich habe einfach soviele offene Fragen und keine Antworten dazu.
er kommt leider nicht....auch wenn ich noch so bitte darum..

Das kann auch mehrere Gründe haben:

1. 2011 ist ja noch sehr frisch und vllt. bist Du deswegen noch nicht entspannt genug, um ihn wahrzunehmen.

2. Möglicherweise wäre es für deinen Lebensweg nicht angebracht, da die Gewißheit, dass er weiterlebt dein Leben in eine andere Richtung lenken könnte als von deinem höheren Selbst erstrebt.

Gib dir Geduld.
Und ein Wochenend-Seminar zu belegen heißt noch lange nicht, dass man hinterher in Kontakt mit Verstorbenen treten kann; das Durchbrechen der Wahrnehmungsbarrieren kann jahrelanger Übung bedürfen und bei vielen auch nie zum erwünschten Ziel führen.

Realistischer ist, die offenen Fragen für dich selbst zu klären und zu vergeben (vllt. auch dir selbst), falls Du meinst, dass Vergebung sinnvoll ist.

Zurück
Oben