Wobei schämst du dich ?

Werbung:
.... und dann noch feststellen, dass es doch ne Taschenlampe war, die sie gefressen haben, weil sie plötzlich erleuchten

umaermel_Medchen.gif

.....und dann nicht mehr schlafen können und schreckliche Entzugserscheinungen bis zu Wahnvorstellungen bekommen. Ich schäme mich so für Sie.
 
Wenn ich an der Kasse 2 Einkaufswagen voll mit Lebensmitteln aufs Band gelegt habe und beim bezahlen den Geldbeutel nicht finde.
 
wen ich ne arbeitskolegin wiederseh die ich ma aus der tagträumerrei heraus geknutscht habe... ( sie stand grad echt perfekt )
 
...wenn ich auf der Straße angesprochen werde, und mir mein Gegenüber Details aus seinem Leben erzählt und er mir auch bekannt vorkommt, ich leider nur nicht mehr weiß woher und wie er heißt ...
 
...wenn ich auf der Straße angesprochen werde, und mir mein Gegenüber Details aus seinem Leben erzählt und er mir auch bekannt vorkommt, ich leider nur nicht mehr weiß woher und wie er heißt ...

Wenn mir jemand Details aus *meinem* Leben erzählt und ich diesen Menschen nie zuvor gesehen habe. Schon ein paar Mal passiert. :D
 
Werbung:
.... wenn ich mich auf der Straße mit jemandem unterhalte, und Merlin sein Bein am Autoreifen des sich mit mir unterhaltenden Autobesitzers hebt .....:D
 
Zurück
Oben