Wo wird meine nächste Arbeitstelle sein? 9er Legung

Purzelinha

Mitglied
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
153
Hallo ihr lieben,

kleine Frage, kurzer Blick :lachen:

Ich fragte gerade...

Wo wird meine nächste Arbeitsstelle sein?

Gemeint war im Büro oder im medizinischen Bereich!

Ps: HM u. HD schauen sich an!





ist mir zum Schluss rausgefallen als ich die Karten weg legen wollte.

So... Was seht ihr hier?
Werde ich bei meinem HM im Betrieb anfangen?

Danke!!
 
Werbung:
Hallo Purzelinha,

lt. Karten eher ein Bürojob. Der Herr im Kartenblatt scheint mir übrigens ein freundlich gestimmter Arbeitskollege sein vor dem du dich in Acht nehmen solltest. Es ist nicht alles Gold was glänzt und manchmal erscheint einem etwas anders als es tatsächlich ist.

lg alissa
 
Hallo , ich meine im medizinischen, hat es was mit zaehne labor oae. Zu tun? Zaehne waeren jetzt fuer mich die sterne und anker klar beruf und sense fuer scharf schneiden...bin mal gespannt.
 
Werbung:
Zurück
Oben