hi moritura ;o)
ich hab mich, als ich mein set karten kaufte, zuerst eigentlich auch eher zum rider set hingezogen gefühlt, also bevor ichs kaufte, mich dann aber im laden doch fürs crowley-tarot entschieden.
darum finde ich es auch besser, in nen laden zu gehen und zu schauen welches set dir besser gefällt...
ich habe meine karten im set gekauft udn zwar
Gerd Ziegler
"Tartot- Spiegel der Seele"
vom Uraniaverlag
ISBN 3-908646-11-1
allerdings rate ich noch zu einem weitern buch, wobei ich mir da auch erst eines suchen muss, in dem auch die schattenseiten der karten dargestellt werden.
Ich halte zwar persönlich nichts davon daß "umgedrehte" karten ins negativum umgekehrt werden sollten, aber bei manchen fragen hat eben zb ein "ritter der scheiben " nicht nur positive eigenschaften.
einfach mal in nen gutsortierten buchhandel gehen und sich umschaun, in der allgemeinen esoterikwelle haben sie fast alle tarotdecks..
so what ratendes SILENT ();o)