Wo sind eigendlich die ernsthaften Magier hin?

• Ersteller Ersteller Galahad
  • Erstellt am Erstellt am

Wo sind eigendlich die ernsthaften Magier hin?

• Wir lesen nur noch still mit und schütteln den Kopf bei den Beiträgen Hier.

Stimmen: 26 51,0%
  • Abgewandert

Stimmen: 6 11,8%
  • Keine Ahnung, bin noch im Kindergarten, da gibt es keine echten Magier

Stimmen: 10 19,6%
  • Die findet man in ernsthaften Magieforen.

Stimmen: 9 17,6%

• Umfrageteilnehmer
    51
Also ich habe dass erste genommen, natürlich schreiben die meisten noch aber ich denke ihnen ist dass Niveau einfach zu niedrig ist um wirklich etwas ernsthaftes zu schreiben (siehe Kamehameha-thread... was hast du dir bloß dabei gedacht :nudelwalk) ;)

LG Draco

Werbung:
Also ich habe dass erste genommen, natürlich schreiben die meisten noch aber ich denke ihnen ist dass Niveau einfach zu niedrig ist um wirklich etwas ernsthaftes zu schreiben (siehe Kamehameha-thread... was hast du dir bloß dabei gedacht :nudelwalk) ;)

LG Draco

Was haben denn alle gegen den Kamehameha-Thread? Nur weil manche keine Fantasie und einfach keine Ahnung haben wird alles gleich verurteilt, ist ja echt schlimm. Außerdem ist in dem Kamehameha-Thread sicherlich mehr Wahrheit über Magie gesagt worden als im gesamten Forum seit der Gründung zusammen.....Naja, aber im nachhinein hat man da auch nur Perlen vor die Säue geworfen.....

Ach quatsch ich hab nix gegen den Thread aber er hätte ihn etwas anders beginnen können, meinst du nicht auch, eine andere Formulierung dann wäre dass ganz anders rüber gekommen (jetzt fang ich auch schon an zu meckern)

Naja du weißt bestimmt was ich meine oder :weihna1

wieso kontra ? könnte man unter der gemeinsamen überschrift energiebälle zusammenführen...

aratron

...

Jetzt hat auch noch Wyam Caya seinen langsames Verbleiben bekannt gegeben. Da muss ich dir sagen: Du als einer der Moderatoren darfst diese Frage nicht stellen.

...

Jetzt hat auch noch Wyam Caya seinen langsames Verbleiben bekannt gegeben. Da muss ich dir sagen: Du als einer der Moderatoren darfst diese Frage nicht stellen.

Warum nicht?
Wo steht das?
Und ausserdem: ist doch schön, wenn Fragen auch seitens eines Moderators ausgesprochen werden und behandelt werden.

*sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?*

Werbung:
Hi zusammen

Mich stören auch die neu eingeführten Begriffe wie Kamehameha, nicht dass ich nicht kinderfreundlich wäre, aber da wird reale Magie mit Kommerz-Fantasy durcheinandergeworfen.

Überhaupt wirkt diese Verschmelzung von Playstation-Welt und Magie/Astralwelt sehr irreal, sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen. Klar, finde ich es süüß, aber eben nicht gerade erwachsen. Wär anders, wenn ich mit einem Kind herumalbern würde und mit ihm YugiOh spiele.

Doch hier im Esoterikforum verlier ich bei sowas die Lust mitzuposten.

Auch die ständigen Blödeleien nerven auf Dauer.

Jetzt, wo so viele ausgewandert sind, fällt der Rest viel mehr auf.
44.gif

Zurück
Oben