Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, ich finde Deine Frage gut, denn sie zeigt, dass Du noch zu sehr im Kopf bist. Macht nichts, denn Du hast Di ja erst jetzt entschieden etwas zu ändern. Unser Körper, unsere Seele und alles was damit zusammenhängt funktioniert auf einem Energieprinzip, so ala plus und minus. In dem Moment wenn Du Dich von innen mit dem ganzen Willen entscheidest das Du was ändern willst, fängt es bereits an. Auch jetzt bereits da Du in meinem Energiefeld bist, Du merkst es noch nicht, aber ich und Du arbeitest bereits - ändert sich schon etwas. Auch ohne das Du weisst was und wann. Es ist die Realität und der Moment im Jetzt, der schon ein anderer ist als vor sechs Stunden. Jetzt kommt es auf Deine Intensität an und darauf, ob Du Dich wirklich dahin begeben willst, was Deine Bestimmung ist.HerzlichstAnthego
Ja, ich finde Deine Frage gut, denn sie zeigt, dass Du noch zu sehr im Kopf bist. Macht nichts, denn Du hast Di ja erst jetzt entschieden etwas zu ändern. Unser Körper, unsere Seele und alles was damit zusammenhängt funktioniert auf einem Energieprinzip, so ala plus und minus. In dem Moment wenn Du Dich von innen mit dem ganzen Willen entscheidest das Du was ändern willst, fängt es bereits an. Auch jetzt bereits da Du in meinem Energiefeld bist, Du merkst es noch nicht, aber ich und Du arbeitest bereits - ändert sich schon etwas. Auch ohne das Du weisst was und wann. Es ist die Realität und der Moment im Jetzt, der schon ein anderer ist als vor sechs Stunden. Jetzt kommt es auf Deine Intensität an und darauf, ob Du Dich wirklich dahin begeben willst, was Deine Bestimmung ist.
Herzlichst
Anthego