Jadara
Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
die liebe Katedeluxe hat mir sehr geholfen
nochmals - und mitgeteilt, dass zwischen mir und meiner ersehnten großen Liebe (Stephan) eine Blockade liegt, dass wir aber füreinander bestimmt sind.
Nun wollt ich Euch mal fragen, ob mir jemand helfen könnte, mehr *Licht* in die Sache zu bringen. Ich würd so gern was dafür tun, diese Blockade erst mal zu erkennen bzw. irgendwas unterstützendes machen, um die Blockade zu lösen. Einiges hab ich ja schon geschafft.. aber wie weiter?
Ich weiß, dass er seit über 2 Jahren Gefühle für mich hat, mal sehr stark, mal weniger.. aber bisher hat er sich nicht getraut, mir mir zusammen zu sein..
Könnte mir evtl. jemand helfen, herauszufinden, woran es liegt?
Wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dajana
die liebe Katedeluxe hat mir sehr geholfen

Nun wollt ich Euch mal fragen, ob mir jemand helfen könnte, mehr *Licht* in die Sache zu bringen. Ich würd so gern was dafür tun, diese Blockade erst mal zu erkennen bzw. irgendwas unterstützendes machen, um die Blockade zu lösen. Einiges hab ich ja schon geschafft.. aber wie weiter?
Ich weiß, dass er seit über 2 Jahren Gefühle für mich hat, mal sehr stark, mal weniger.. aber bisher hat er sich nicht getraut, mir mir zusammen zu sein..
Könnte mir evtl. jemand helfen, herauszufinden, woran es liegt?
Wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dajana