Wo kann man lernen, Clearing an sich selbst durchzuführen?

Na gut , dass du deine Psychopharmaka abgesetzt hast, deswegen bist du so geistig gesund.
Du kapierst nicht. Es geht hier nicht um mich. Der TE ist davon überzeugt. Diese Kraft der subjektiven Überzeugung stellt genau den Symptom der Krankheit dar. Je mehr Menschen hier mitspielen, desto mehr diese Struktur wird kognitiv verstärkt. Frage ihn nicht dann, was ist mir der Therapie, denn es macht keinen Sinn. LG.
 
Werbung:
Das Salzbad wird empfohlen, aber ich habe nur eine Dusche in der Wohnung. :(

Soll ich mir jetzt einen Salzhaufen auf dem Kopf tun? Das klappt doch nicht so gut.
 
Werbung:
Hab nicht alles hier gelesen...
Also ich mache erst eine Geistes Unterscheidung..

Ich sage da: Schlauer Geist er antwortet mit schlauer geist, dummer Geist er antwortet dummer Geist, sage dann barmherziger Geist er sagt Barmherziger Geist da er nicht barmhärzig ist mach er was frei hab Stunden damit verbracht und immer wieder sagen bis alles frei ist

Geht auch
Schlauer Geist..wenn er antwortet schlauer Geist dann sagen schlechter geist
 
Zurück
Oben