Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Bilder, da fließt es und solche, da finde ich keinen Zugang.
Dann deute ich nicht mit, wenn es im Forum ist oder sage es, wenn ich um eine Legung gebeten wurde.
Ja schon, "damit groß geworden". Allerdings hat meine Mama natürlich ganz anders gedeutet als wir heute deuten... Ändert sich eben alles. Und trotzdem sehen wir oft die Dinge gleich, nur "lesen" wir eben unterschiedlich
Stimmt, habe auch verschiedene Decks. Kipper-, Tarot-, Zigeuner- und Lenormand-Karten - für verschiedene Legungen. Mit den einen klappts besser, mit anderen weniger.
Pausen finde ich persönlich wichtig. Wenn ich zu viel innerhalb kurzer Zeit lege, verblöde ich total und lese irgendwann nur noch wirres Zeug
Kann die Karten aber am besten deuten, wenn ich sie für jemanden mische und auslege. Scheinbar, weil sie dann genau so fallen, wie ICH sie verstehe und deuten würde?! Geht euch das genauso?
Geht mir absolut genauso. Ich lasse sie ungerne von anderen mischen, wenn ich sie ihnen deuten soll.
Ich finds beneidenswert, dass eure Eltern sich schon damit befasst haben. ich bin die erste in unserer Familie, die ein Kartenset ( Zigeunerkarten) hatte, und ich hab dann meine Mutter damit "angesteckt". Nur leider fällts mir echt schwer, mich reinzulernen, wobei ich sagen muss, dass mir das Forum natürlich sehr weiterhilft, seit ich mich selbst mehr einbringe. Wie hat deine Mutter die Karten "anders" gedeutet, miranda9999?![]()
Und bezüglich selber für jemanden mischen und auslegen..Kann verstehen, was du meinst Miranda, bezüglich dem eigenen system, das man hat.
hm..ist ja so dass die Systeme, wie jemand deutet, sehr verschieden sind. Denkt ihr, kann man sein eigenes System eigentlich auf jedes Große Kartenblatt übertragen, auch wenns von jemand anderen gemischt wurde, der das Blatt ganz anders angeht, oder von jemanden, der noch garkeine Erfahrung hat?
Genau das frage ich mich auch öfters... Die Frage wurde hier schon mal diskutiert vor nicht langer Zeit. Da hier - wie gerade erwähnt - im Forum viele eine ähnliche Technik haben bzw. man es sich ja auch bei den Erfahrenen abschaut (Häuser, Blickrichtung, Rösseln, Spiegeln, Korrespondieren etc.), finde ich, geht es einigermaßen. Wobei ich wie gesagt sagen muss, dass ich bei den öffentlichen Beiträgen verhältnismäßig weniger sehe oder "schlechter" deute, als wenn ich selbst auslege für jemanden.
Ja schon, "damit groß geworden". Allerdings hat meine Mama natürlich ganz anders gedeutet als wir heute deuten... Ändert sich eben alles. Und trotzdem sehen wir oft die Dinge gleich, nur "lesen" wir eben unterschiedlich
so sehe ich es die karten entwickeln also bzw ihre bedeutung genauso wie die menschheit sich entwickelt
Stimmt, habe auch verschiedene Decks. Kipper-, Tarot-, Zigeuner- und Lenormand-Karten - für verschiedene Legungen. Mit den einen klappts besser, mit anderen weniger.
Pausen finde ich persönlich wichtig. Wenn ich zu viel innerhalb kurzer Zeit lege, verblöde ich total und lese irgendwann nur noch wirres Zeug
Kann die Karten aber am besten deuten, wenn ich sie für jemanden mische und auslege. Scheinbar, weil sie dann genau so fallen, wie ICH sie verstehe und deuten würde?! Geht euch das genauso?