Wo ist der Schlüssel??

MerlinEngel

Sehr aktives Mitglied
Liebe alle!

Meine Mama ist schwer erkrankt, und derzeit nicht ansprechbar 😰. Ich suche schon seit geraumer Zeit ihren Wohnungsschlüssel, vielleicht findet jemand Hinweise, wo ich noch suchen könnte?? Theoretisch sollte er irgendwo in der Wohnung sein, außer sie hätte ihn außen stecken gelassen, und es hat ihn jemand mitgenommen. Möglich wäre auch, sie hat ihn "entsorgt", also vielleicht im WC runter gespült, oder vom Balkon geworfen.

Die Frage war: wo ist Mama's Schlüssel?
Gelegt 1,2,3... mit der blauen Eule

Verdeckte Karten

Danke schon mal!!
LG Claudia

Werbung:
Hallo Claudia -

witzigerweise liegt der Schlüssel ja gleich in der ersten Reihe - im grünen Klee.

Hast du schon in Pflanzen-Blumen-Töpfen gesucht ?
Sie hat keine Blumen in der Wohnung, auch nicht am Balkon. Irgendwann gab es mal künstliche Pflanzen, ich schau mal ob die noch wo da sind.
Vielleicht aber doch "ins Grüne" geworfen??

Danke 🙂

Liebe alle!

Meine Mama ist schwer erkrankt, und derzeit nicht ansprechbar 😰. Ich suche schon seit geraumer Zeit ihren Wohnungsschlüssel, vielleicht findet jemand Hinweise, wo ich noch suchen könnte?? Theoretisch sollte er irgendwo in der Wohnung sein, außer sie hätte ihn außen stecken gelassen, und es hat ihn jemand mitgenommen. Möglich wäre auch, sie hat ihn "entsorgt", also vielleicht im WC runter gespült, oder vom Balkon geworfen.

Verdeckte Karten

Danke schon mal!!
LG Claudia
Wozu brauchst du den Schlüssel?

Liebe alle!

Verdeckte Karten

Danke schon mal!!
LG Claudia

der Schlüssel ist da wo sie zusammenbrach, bzw schwer krank wurde.
Asonsten nimm einfach den Zweitschlüssel, der beim Nachbarn liegt.

der Schlüssel ist da wo sie zusammenbrach, bzw schwer krank wurde.
Asonsten nimm einfach den Zweitschlüssel, der beim Nachbarn liegt.
Ich glaube das war im Badezimmer, da habe ich sie zumindest gefunden. Da ist der Schlüssel aber nicht.
Die Nachbarin hat meines Wissens nach keinen Schlüssel, aber ich frage sie.

Danke 🙂

Werbung:
Zurück
Oben