Wo ist der Schlüssel??

Der Threadtitel lautet: Wo ist der Schlüssel ?

Wenn er nicht auffindbar ist wie wird dann die Wohnung abgesperrt ?

Werbung:
Denke auch das er noch da ist, hast Du in Ihrer Kleidung gesucht, Handtasche, aber normalerweise hat man ja 2 Schlüssel.
Hast du schon in der Bestecklade gesucht?

Habe gestern nochmal über eine Stunde lang gesucht, leider erfolglos.
Ich habe einen Zweitschlüssel, aber auf dem gesuchten Bund sind auch noch der Schlüssel für den Keller und den Briefkasten dran.
Auch das Handy, die Geldbörse und den Ausweis habe ich nach langem suchen auf den unmöglichsten Stellen gefunden.

natürlich kann sie das Schloß der Wohnungstür ihrer Mutter erneuern (lassen).
wer sollte etwas dagegen haben? wer die Musik bestellt, der bezahlt sie,
und das ist auch schon alles, was den Schlosser interessiert.
mir würde eher die Versorgung der alten Frau insgesamt Sorge machen.
dagegen ist ein neues Schloß eine leicht zu lösende Kleinigkeit.
Derzeit ist sie im Krankenhaus gut aufgehoben 🙂 ... ich muss abwarten, ob sie später wieder alleine leben kann.

Die Frage war: wo ist Mama's Schlüssel?

Verdeckte Karten

Ich halte hier deine Mutter für die Bärin - Bär steht mit Schlange in Verbindung - rösselt auf die Schlange (für Mutter stehend) im Sarg - Mutter ist hingefallen, auf den Boden gefallen. Hat ihre Kraft verloren - Bär rösselt auf die Schlange im Haus des Sarges. Man liegt flach.

Mutter ist zusammengebrochen - hat den Boden unter den Füssen verloren - im Badezimmer (Wasserelement) wie du gesagt hast. Bär im Schiffhaus. Ist aus gesundheitlichen Gründen (Baum auf 1) ins Krankenhaus gebracht worden - Baum/Gesundheit spiegelt nach unten auf den Turm im Haus der Schlange für medizinische Behandlung in einer öffentlichen Institution - Krankenhaus. Mutter ist weg von Zuhause - Wege im eigenen Haus.

Schlüssel liegt direkt neben der Bärin und rösselt auf den Turm im Schlangenhaus /Krankenhaus. Für mich sieht es so aus, als wäre er bei deiner Mutter und mit im Krankenhaus. Mit verdeckt Ring als letzter Karte - wird er wieder gefunden.

Wenn ein älterer Mensch bewusstlos eingeliefert wird, stellt man oft Zahnersatz und Schmuck und pers. Wertgegenstände (verdeckt Buch im Haus unter Wege) für den Patienten zusammen gesammelt sicher. (2.Buch verdeckt unter dem Turm /KH).
Hast du schon im KH beim Personal nachgefragt ?

Bär rösselt auf die Schlange im Haus des Sarges. Man liegt flach.
diese Deutung vom Sarg - flach liegen müssen - habe ich übrigens mal von @flimm :blume: für mich bekommen und sie stimmte 100 pro - weil eine Grippe dann kurz drauf dafür gesorgt hat, dass ich Bett flach lag und kurz drauf dann auch mein Mann auch.

Diese Möglichkeit der Deutung für Sarg - habe ich seitdem immer mit im Hinterkopf.

Liebe alle!

Meine Mama ist schwer erkrankt, und derzeit nicht ansprechbar 😰. Ich suche schon seit geraumer Zeit ihren Wohnungsschlüssel, vielleicht findet jemand Hinweise, wo ich noch suchen könnte?? Theoretisch sollte er irgendwo in der Wohnung sein, außer sie hätte ihn außen stecken gelassen, und es hat ihn jemand mitgenommen. Möglich wäre auch, sie hat ihn "entsorgt", also vielleicht im WC runter gespült, oder vom Balkon geworfen.

Die Frage war: wo ist Mama's Schlüssel?
Gelegt 1,2,3... mit der blauen Eule

Verdeckte Karten

Danke schon mal!!
LG Claudia

Ich denke sogar das wenn die Mutter sprechen kann, sie dir sagen wird wo der Schlüssel ist.

Werbung:
Zurück
Oben