Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Derzeit ist sie im Krankenhaus gut aufgehobennatürlich kann sie das Schloß der Wohnungstür ihrer Mutter erneuern (lassen).
wer sollte etwas dagegen haben? wer die Musik bestellt, der bezahlt sie,
und das ist auch schon alles, was den Schlosser interessiert.
mir würde eher die Versorgung der alten Frau insgesamt Sorge machen.
dagegen ist ein neues Schloß eine leicht zu lösende Kleinigkeit.
Die Frage war: wo ist Mama's Schlüssel?

diese Deutung vom Sarg - flach liegen müssen - habe ich übrigens mal von @flimmBär rösselt auf die Schlange im Haus des Sarges. Man liegt flach.
für mich bekommen und sie stimmte 100 pro - weil eine Grippe dann kurz drauf dafür gesorgt hat, dass ich Bett flach lag und kurz drauf dann auch mein Mann auch.Liebe alle!
Meine Mama ist schwer erkrankt, und derzeit nicht ansprechbar. Ich suche schon seit geraumer Zeit ihren Wohnungsschlüssel, vielleicht findet jemand Hinweise, wo ich noch suchen könnte?? Theoretisch sollte er irgendwo in der Wohnung sein, außer sie hätte ihn außen stecken gelassen, und es hat ihn jemand mitgenommen. Möglich wäre auch, sie hat ihn "entsorgt", also vielleicht im WC runter gespült, oder vom Balkon geworfen.
Die Frage war: wo ist Mama's Schlüssel?
Gelegt 1,2,3... mit der blauen Eule
Verdeckte Karten
Danke schon mal!!
LG Claudia
doch , eben nicht jeder kann irgendein Schloss austauschen, auch nicht wenn ich einen Schlosser bestelle,solche konstruierten Geschichten (Schloss des Nachbarn etc) tun hier ja nichts zur Sache.
Vielen Dank nochmal... der Schlüssel war tatsächlich im Krankenhaus aufbewahrt!!!!
Doch wie er dort hin kam, ist mir schleierhaft??
Vielleicht hat ihn ein Polizist oder Sanitäter miteingepackt?