1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Wo ist Candy jetzt nach ihrem plötzlichen Tod?

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von Candy1, 8. November 2019.

1. Holztiger

Holztiger Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dieser Hund hat wohl eine große Leere in deinem Herzen aufgefüllt, der du dich nun hilflos gegenüber siehst.

Das wundervolle an so einem Tierbegleiter ist, daß er bis zum letzten Atemzug lebt, als gäbe es kein Morgen.
    Dein Hund hat dir das auch ganz klar gezeigt...das alte Spielzeug nochmal ausgegraben, fressen, dies und jenes...alles nochmal genossen in vollen Zügen.

Würden Menschen nach diesem Prinzip leben, was für ein Rambazamba wäre das in den Altersheimen!? Kaum vorstellbar! xD

Ich meine auch genau diese Botschaft zu sehen, die dir dein Hund da unmittelbar Zeit seines Lebens vermittelt hat...es wird auch für dich wieder Zeit, am Leben mehr Freude zu finden, unter Freunden und Menschen die dir nahe stehen, dich wieder etwas mehr für das zwischenmenschliche zu öffnen.

Der letzte Atemzug kommt für jeden von uns und es wäre schade, das Leben bis dahin nicht in vollen Zügen genossen zu haben...schade um jeden Tag...darum war wohl dein Seelenhund dein Seelenhund, denn sie hat dir genau dies vermittelt. Achte auf dich und tu dir selbst was Gutes; dann ehrst du Candy über ihren Tod hinaus; mehr kannst du für sie garnicht tun; sie war ganz für dich da...diese Aufgabe mußt du nun selbst in die Hand nehmen!

Go nairi an bothar leat;
    Herzensgruß, Tiger

Candy1 und sadariel gefällt das.
  2. Candy1

Candy1 Neues Mitglied

Danke für deine ausführliche Nachricht. Ich weiß gar nicht richtig was ich antworten soll. Vermutlich hast du sehr recht, auch wenn es einfach nur sehr schmerzt, dass ich ohne sie weitermachen muss. Ich nehme es mir zu Herzen, danke!

Holztiger gefällt das.
  3. Assil1

Assil1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    (Candy nannte Dich immer): mein zartes Seelchen, mein Liebling, ich bin ja da. Doch Dein Schmerz kann Dich nicht fühlen lassen, dass ich an Deiner Seite bin. Du bist nicht allein, und ich begleite Dich solange es nötig ist. Ich wusste nicht, dass ich so krank bin. Bis es schlimm wurde. Sie sagen mir, dass ich das schon immer in mir trug. Daher wirkte ich so normal in den ersten Jahren meines Lebens. Ich habe Dich beschützt und behütet, wie man es mit Welpen tut. Das war bei mir ja auch so. Du muss aber nun erwachsen sein und Freude unter Deinen Menschen bringen, so, wie ich Dir Freude und Liebe gebracht habe. Jede Mama muss ihren Welpen ziehen lassen. Sei tapfer, stark und vergiss nicht zu spielen. Das gehört dazu. Mein Herz ist voller Liebe. Ich will nicht, dass Du mich vergisst, aber lebe weiter und gib Deine Liebe weiter so wie ich es getan habe.

Liebe Candy, ich heule gerade so vor mich hin. Jetzt habe ich noch von den Engeln eine Botschaft:

Das Leben besteht aus einer großen Anzahl von Bedürfnissen, die bedient werden müssen. Schaffe einen Einklang zwischen allen Bereichen.

Alles Liebe Assil

Lotusbluete gefällt das.
Die Seite wird geladen...