Wo gehöre ich hin

L

Leonide

Guest
hallo
Ich bin Leonide


Ich bin am Boden und Eis traurig von Tag ins Tag lebend weil ich nicht weis wohin ich gehöre

Zu welcher gruppe
??
Jeder scheint sein Platz zu haben nur ich nicht

Bin meistens im Wald und denke nach


Kann bitte jmnd für mich die Karten legen


Danke im vorraus
 
Werbung:
hallo
Ich bin Leonide


Ich bin am Boden und Eis traurig von Tag ins Tag lebend weil ich nicht weis wohin ich gehöre

Zu welcher gruppe
??
Jeder scheint sein Platz zu haben nur ich nicht

Bin meistens im Wald und denke nach


Kann bitte jmnd für mich die Karten legen


Danke im vorraus

Hallo @Leonide ,

Willkommen hier im Karten-Forum.

Bei den meisten Deutern hier ist es wichtig und gewünscht, das die Fragesteller die Karten selber ziehen. Hier sind die entsprechende Links dazu:

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Du kannst die Karten selber ziehen und selbst hier einstellen lernen oder die Nummern hier posten.

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen Karten -Nrn eingeben.
Wichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben für eine 9er Legung, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Bei der grossen Tafel zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende[/QUOTE]
 
Ich bin Leid das ich immer mir leid in meinem Leben habe

Ich weis wirklich nicht mehr weiter
Wer ich bin
Und wohin ich gehöre
Ich werde oft übersehen
Vergessen keiner ruft an
Ich bin allein und einfach nur wie Nebel


Wer bin ich ?
 
Mond-Schif-Herz-Sarg
Reiter-Bär-Schlüssel
Anker-Baum-Haus

9nerLegung
Frage:Wo gehöre ich hin

Wo du hin gehörst kann ich dir leider nicht sagen aber ich glaube in den Karten zu erkennen dass da ein starker Wunsch nach Heimat, einem zu Hause ist.
Kann es sein, dass du entwurzelt bist (Baum im Sarg) oder mal wurdest?
 
Wie meinst du entwurzelt?

Entwurzelt sein so gemeint, dass du evtl. mal wo "raus gerissen" wurdest, kann Schule oder von einem Wohnort sein.. möglicherweise in frühen Kindertagen etc..

Oder aber da der Bär mit im Bild liegt, Bär als Vaterfigur gesehen.. das Verhältnis zu deinem Vater hier auch eine nicht unwesentliche Rolle spielen könnte. Er hier eine Schlüsselfigur sein könnte.
 
Werbung:
du brauchst wirklich hilfe, auch Ärztliche,
ist dein Vater Krank? er gibt dir eine Sicherheit.
Versuche auch selbst unter die Leute zu gehen.
De Physe und deine Psyche gehen bei die auf und ab wie große Wellen,
festige dein Herz es wird dir gelingen,wenn du es willst.
erwartest du eine Nachricht wegen einer Arbeit?
ist der eventuell im Gesundheitsbereich?
Wenn ja dann klappt das.

Lg :winken1:
 
Zurück
Oben