wo denn ?

Hi Return Of Nowher

Suche nicht, denn wer nur nach ausen schaut der träumt. Und der, der nach innen schaut erwacht.

Lieben Gruß
Venus :)

Werbung:
hi venus083

suche nicht, denn wer nur nach innen schaut der träumt. und der, der nach aussen schaut erwacht.

lieben gruß return

Hi erstmal!

Return of Nowher?, du schriebtest, alle wären gleich. Das ist ziemlich verallgemeinert. Ich denke jeder Mensch, jedes Tier und jede Pflanze, also alle Wesen auf dieser Welt (und nicht nur hier, wenn man davon ausgeht, dass es nicht nur Leben auf der Erde gibt) ist anders. Es gibt Gemeinsamkeiten.

Ja, es gibt Raucher, Alkoholiker und und und. Frauen die wohl am ängstlichsten sind? Hm, nun ich kenne nicht alle Frauen auf dieser Welt und schon gar nicht alle Menschen. Ich würde mir nie erlauben über alle zu urteilen, nur weil es einige aus meiner Umgeben wären.

Auch diese "besser" und "schlechter" sein, als andere ist so eine Sache. Mir kommt es so vor, als ob du dich für besser als andere hälst. Wie schon gesagt, es ist MEIN Eindruck. Ich kann mich durchaus irren, denn Irren ist menschlich und das sind wir alle. ^^

Oh, ich kann mir vorstellen, dass dir mein Post nicht herausragend erscheint und warum sollte er auch? Ich habe nicht die Absicht gehabt, denn ich möchte kommunizieren und nicht beweisen, dass ich irgendetwas widerlegen möchte oder so. Ich kann dir nichts beweisen, wie auch?
Mir ist nur in manchen deiner Posts aufgefallen, dass du wohl vonn einigen auf sehr viele schließt. Wenn man sehr enttäuscht wurde, ist mir das durchaus klar, dass man das dann sehr leicht auf alle anderen schiebt, denn man hat dann wohl den Glauben an das "Gute" im Menschen aufgegeben.

Versehe mich nicht falsch, ich möchte dich nicht angreifen. Es ist nur meine Meinung.

lg Night_Dream

PS.: Venus? Wie meintest du das genau?
Suche nicht, denn wer nur nach ausen schaut der träumt. Und der, der nach innen schaut erwacht.

Würdest du mir eine Pm schreiben? Danke

ReturnOfNowher? schrieb:
geht man in foren so liest man überall: "ja ich bin nicht so wie die anderen"

frauen meinen immer sie wollen nur ehrliche männer und sind natürlich alle selber ehrlich ( in wirklichkeit hoch verlogen ), typen laufen rum die drogen nehmen, alkohol saufen, die leute erzählen müll und mir ist aufgefallen das fast alle leute HOCHFEIGE sind, besonders frauen

ich entdecke auch keine leute mit charisma oder wirklichem stil oder einer auffallend interessanten art und weise, im gegenteil sehen die leute irgendwie schlecht aus

auch hier im forum sind die meisten eröffnungen und postings eher uninteressant, oberflächlich und desinteressiert

also wo sind denn nun die tollen leute ? wo denn ? bin ich der einzige ausser vielleicht fckw und lotusz ? wo seid ihr denn ihr spirituellen ?

iss nix ne ? ihr seid alle in wirklichkeit nur diese alltagsstümper ne ? und frauen machen sich bei jedem zweiten typ der ihnen gefällt ins hemdchen vor angst und die typen sitzen mit bierpullen und stinkenden socken am pc und posten müll

also wo sind die tollen leute alle ?

Hallo ReturnOfNowher,

was ist dein Problem?

Welche Frau hat dich mal so verletzt??? Im Grunde tust du mir Leid, weil du allein und verbittert bist.

Liebe Grüße
Sara

ReturnOfNowher? schrieb:
geht man in foren so liest man überall: "ja ich bin nicht so wie die anderen"

frauen meinen immer sie wollen nur ehrliche männer und sind natürlich alle selber ehrlich ( in wirklichkeit hoch verlogen ), typen laufen rum die drogen nehmen, alkohol saufen, die leute erzählen müll und mir ist aufgefallen das fast alle leute HOCHFEIGE sind, besonders frauen

ich entdecke auch keine leute mit charisma oder wirklichem stil oder einer auffallend interessanten art und weise, im gegenteil sehen die leute irgendwie schlecht aus

auch hier im forum sind die meisten eröffnungen und postings eher uninteressant, oberflächlich und desinteressiert

also wo sind denn nun die tollen leute ? wo denn ? bin ich der einzige ausser vielleicht fckw und lotusz ? wo seid ihr denn ihr spirituellen ?

iss nix ne ? ihr seid alle in wirklichkeit nur diese alltagsstümper ne ? und frauen machen sich bei jedem zweiten typ der ihnen gefällt ins hemdchen vor angst und die typen sitzen mit bierpullen und stinkenden socken am pc und posten müll

also wo sind die tollen leute alle ?

hi, ne,

also auf mich, ne, machste den eindruck, ne, als wenn de dich damit selbst beschreibst, ne. geile ausdrucksweise haste, ne. soll man sowas ernst nehmen? und warum suchst du die tollen leute nicht woanders, wenn du sie hier nicht findest?
g070.gif

viele grüße -fingal ne-

PS.: danke für den dummen thread.

It is a way of modern living that has its roots in Buddhism.

The Zen way of life to some people means peace and clarity of mind.

Zen masters from all over the world are now in Singapore to explore the greater meaning of Zen and its place in today's context.

If your mind is as clear as the ringing, you've probably arrived in a very sacred place within yourself.

That's the basis of Zen teaching, an awareness of one's self in the present moment.

It's a cultural phenomenon that's captivated people from around the world, in search of peace in a conflicting world.

Thomas Pastor, Zen Teacher from Las Vegas, said: "Zen teaches correct function and relationship to each situation. All of us when we turn on the news and watch TV at night, we get overwhelmed by how much suffering there is in this world, with disasters, tsunami, and now earthquakes and many people dying. But it must come from inside first, so individually, if we can make that change and absorb this teaching, it will be reflected in the way you smile to someone on the bus."

Werbung:
Zurück
Oben