Wo bleibt die Liebe?

chinga

Mitglied
Registriert
7. April 2007
Beiträge
47
Ort
Oberösterreich
Liebe KartenlegerInnen!
Ich bin noch nicht sehr gut in Sachen Deutung, drum bitte ich euch, um ein paar Worte zu meinem Legemuster der Lenormand Karten, welches ich gestern gelegt habe. Ich möchte wissen, was da so alles auf mich zukommt und wo die Liebe bleibt, denn im Moment befinde ich mich in einem ziemlichen Gefühlswirrwarr und weiß nicht, wer zu wirklich mir passt und wie es weitergehen soll.
Wer also Zeit und Lust hat, den bitte ich darum....
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße, Chinga
Hier die Karten:

7 34 23 15 5 19 4 20 22
32 28 10 35 1 17 27 29 14
30 8 24 18 25 26 11 12 6
3 13 9 36 2 16 21 31 33
 
Werbung:
Liebe KartenlegerInnen!
Ich bin noch nicht sehr gut in Sachen Deutung, drum bitte ich euch, um ein paar Worte zu meinem Legemuster der Lenormand Karten, welches ich gestern gelegt habe. Ich möchte wissen, was da so alles auf mich zukommt und wo die Liebe bleibt, denn im Moment befinde ich mich in einem ziemlichen Gefühlswirrwarr und weiß nicht, wer zu wirklich mir passt und wie es weitergehen soll.
Wer also Zeit und Lust hat, den bitte ich darum....
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße, Chinga
Hier die Karten:

7 34 23 15 5 19 4 20 22
32 28 10 35 1 17 27 29 14
30 8 24 18 25 26 11 12 6
3 13 9 36 2 16 21 31 33

Hallo Chinga

In der liebe seh ich bei dir starke Blockaden du scheinst dir
in diesem bereich auch sorgen um deine Zukunft zu machen.
Du erscheinst mir wenn es um das Thema geht ein wenig depressiv zu sein.
Vielmehr denke ich das du richtigen liebeskummer hast weil sich in der
liebe nichts tut.
Ich würde sagen du Blockiertst dich in dieser richtung ziemlich und solltest
deine Gedanken anderweitig ausrichten,den meißtens ist es so das man
wenn man auf etwas wartet es nicht kommt also mach dich da mal wenig frei vom druck den du dir selber gibts.

Finanziel seh ich bei dir Verluste durch falsche Beratung in Geldangelegenheiten würde ich sagen.
Du sehnst dich nach Sicherheit.
Auch hier machst du dir Sorgen.

Auch Berufsmäßig scheint es nicht sonderlich gut zu laufen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Wenn du noch fragen hast dann meld dich.

LG Delphin81
 
Zurück
Oben