Wissenswertes zur AfD

Werbung:

Abgeordnete planen AfD-Verbotsverfahren​

Stand: 29.09.2024 16:52 Uhr
Verletzungen der Menschenwürde und der freiheitlich-demokratischen Grundordnung: Mehrere Abgeordnete des Bundestags bewerten die AfD offenbar als verfassungswidrig - und wollen ein Verbotsverfahren bewirken.

Mehrere Bundestagsabgeordnete wollen beim Bundesverfassungsgericht offenbar ein Verbotsverfahren gegen die AfD beantragen

Lächerlich. Viel zu spät. Seit mindestens einem Jahrzehnt ist bekannt, dass die AfD "gesichert verfassungsfeindlich" ist. Und was ist gegen die AfD unternommen worden?

Nichts. Dann müssen die Typen im Bundestag auch nicht rumheulen. wenn die AfD nun ihrerseits den Rechtsstaat abschafft.

"Mehrere Abgeordnete" - ich glaube es hackt. :rolleyes:

Nix gelernt aus der Geschichte.
Weniger als nix.
Und diesmal werden uns die Amis nicht befreien. Amerika wird nämlich unter Trump selbst faschistisch.

"Mehrere Abgeordnete" - ich glaube es hackt. :rolleyes:

Nix gelernt aus der Geschichte.
Weniger als nix.
Und diesmal werden uns die Amis nicht befreien. Amerika wird nämlich unter Trump selbst faschistisch.
Ich habe noch die Hoffnung, dass Harris es schafft.....

Seit mindestens einem Jahrzehnt ist bekannt, dass die AfD "gesichert verfassungsfeindlich" ist.
🙄

Die AfD gibt es gerade mal 11 Jahre, davon war sie die ersten zwei, drei Jahre gemäßigt, europakritisch und so was wie wirtschaftsliberal. Der Rechtsruck kam erst mit Frauke Petry an der Spitze der Partei.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben