Wissenswertes zur AfD

Werbung:
Ich finde es wichtig, da näher nachzuschauen, welche Kontakte AfD-Abgeordnete haben, besonders zu eindeutig Rechten, und auch zu überprüfen, wie deren Biografie bisher aussah.
Wie will man sonst belegen, dass sie eine wirklich rechte und demokratiefeindliche Partei ist?

1928 gab es in Deutschland das Korruptionsgesetz. Berufspolitiker durften neben ihrer Arbeit als Politiker keine anderen Arbeit nachgehen. Wer dagegen verstoßen hat, dem wurden die Ehrenbürgerrechte aberkannt. Das heißt er verlor nicht nur sein Amt als Politiker, er durfte auch keine Arbeit als (Beispiel) Vorstand nachgehen.

Nach dem zweiten Weltkrieg haben die Alliierten u. a. diese beiden Gesetze verboten. Das führte dazu, das jeder Politiker (Stand 22.06.2024) korrumpiert worden ist.

Nicht nur die AfD ist ein Problem der Zeit, durchweg alle Parteien gehen eine zweiten Beschäftigung nach. Heute ist das erlaubt und das führt in unserem Land zu einem Machtgefälle das sich negativ auf unsere Gesellschaft auswirkt. Nehmen wir den Altbundeskanzler der plötzlich für Gazprom anfängt zu arbeiten, ein "No go"! Aber erlaubt.

Ich will damit sagen das es Aufgabe des Verfassungsschutz ist, zu beurteilen wann ein Parteiverbot notwendig ist und ich finde der Verfassungsschutz macht einen guten Job! Aber die anderen Parteien Christliche Demokratische Union die eine Kirchenpartei ist und die Interessen der Reichen vertritt ist nicht die Lösung.
 
Brut-Stätte...

Wanderungen, an denen auch Aktivisten der AfD-Nachwuchsorganisation Junge Alternative teilnahmen, aber auch Kongresse und Treffen der JN finden immer häufiger in Norddeutschland statt.

Wichtiger Anlaufpunkt dabei: der Heimathof in Eschede. Er fungiert seit Jahrzehnten als Rückzugsort der Neonaziszene, hier fanden Rechtsrockkonzerte, Sonnenwendfeiern und Erntefeste statt, vor ihrem Verbot hielt die HDJ hier ein Pfingstlager ab.

2019 kaufte die NPD die Immobilie und renovierte sie. An Pfingsten 2024 empfing die jetzige „Heimat“ nach eigenen Angaben über 100 Rechtsextremisten zu einem Europakongress in Eschede. Rechte aus Spanien, Frankreich, England, Ungarn, Serbien, Griechenland und Bulgarien sollen zu dem Zeltlager angereist sein.

 
Höcke wieder vor Gericht, wegen der gleiche Aussage.


Obwohl da schon de andere Klage gegen ihn lief, hat er wieder die SA-Losung benutzt.
Und wie dreist die sind, sieht man ja schon am Parteinamen AfD, der dieselben Anfangsbuchstaben wie die SA-Losung hat.
Bestimmt keine Absicht...niemals nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben