Wissenswertes zur AfD

Werbung:
..so eine rrrächtzzz #fckyafd & #fckyfpö sitzt nicht nur in Deutschand und in Österreich in den Parlamenten,
die ach so geld£$gierige ....pardon - "neutrale" Schweiz hat auch solche ICH-BIN-EIN-OPFÄÄÄRR-Halunken: #fckysvp

Die Treppe im Bundeshaus ist für ein kurzes Fotoshooting mit dem ukrainischen Parlamentspräsidenten Stefantschuk gesperrt.
Das triggert die SVPler Aeschi und Graber derart, dass sie eine Eskalation mit der Polizei provozieren - und sich danach als Opfer inszenieren. Erbärmlich.

Noch so ein ... teurer und rückgratloser #nocdu Steigbügelhalter

Ist mir ein komplettes Rätsel, warum irgendjemand, der noch bei Verstand ist, mit Putin koalieren sollte

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff hat dem CDU-Vorsitzenden Friedrich Merz davon abgeraten, Koalitionen mit dem Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) grundsätzlich auszuschließen. Er halte es „für falsch und auch nicht für hilfreich, wenn das von der Bundespartei kommt“, sagte Wulf in der ARD-Talksendung „Maischberger“.

Noch so ein ... teurer und rückgratloser #nocdu Steigbügelhalter

Problem ist, in Sachsen(glaub ich) könnten nur CDU AfD und BSW in den Landtag kommen.und die CDU könnte nicht Alleine regieren
Da wäre die BSW das kleinere Übel
Ansonsten ist es noch so
Mit AfD und Linke hat CDU ja ausgeschlossen und will man eben sich die BSW irgendwie freihalten, falls die anderen Parteien in Thüringen und Sachsen-Anhalt schwächeln

Werbung:
Krah bei Höcke in Ungnade gefallen

Zurück
Oben