Wissenswertes zur AfD

Werbung:
Ich finde die "Überschriften-Wähler" gefährlich. Also diejenigen, die sich mit den Inhalten der von ihr gewählten Partei nicht auseinandersetzen, sondern die Einleitung cool finden, ohne sich damit zu beschäftigen was dahinter steht.

Und das ist ja nicht nur bei Parteiwahlen so. Eltern, die ihr Kind in einer Montessorieinrichtung anmelden wollen, sagen mir oft, sie fänden das Konzept so toll. Frage ich dazu, was sie an diesem Konzept gut finden, wird mir oft nur der Satz: "Hilf mir, es selbst zu tun.", genannt. Nun gibt es da sicher gute Einrichtungen - aber ich glaube, vielen ist das Konzept nicht wirklich klar.

Demo gegen die Politik der Ampel - initiert von der #fckafd

Keine Brandmauer der c-parteien gegen rräächtzzz - dafür Kollaberation mit denen :sick:

Die #CDU #Bautzen macht jetzt auch Demos für die Demokratie! Nur demonstriert sie nicht gegen #AFD, SONDERN MIT DER AFD!Mittendrin, Landrat Udo #Witschas und ein Vorstandsmitglied der rechtsextremen #JungeAlternative.

Neben Nicole Schärpe, der stellvertretenden Vorsitzende der Jungen Alternative Sachsen waren auch 2 CDU Bürgermeister und ein CDU-Landtagskandidat anwesend.

Laut dem anwesenden CDU-Landtagskandidat Frank Hirche ging es bei der Demokratie Demo "gegen die Politik der Ampel in Berlin". Der CDU Kreisverband Bautzen ist der verkommenste im ganzen Land. Wenn diese Leute unsere Demokratie beschützen sollen, dann ist sie längst verloren.
via

Irgendwie .... 😠

Statt einer klaren Distanz und "Brandmauer" gegen das rrääächtzzz Gesindel, unterminiert #merzmussweg die c-Partei Richtlinien, stärkt so den #fckafd Haufen.

C-FILZ - wie gehabt.

Oberübel der Typ.
(war er schon immer - #dankemerkel, dass sie ihn ihn solange vom regierenden Politikgeschehen fernhalten konnte)

Die #Merz-@CDU will weg vom demokratischen Gedanken der Gleichheit und hin zu einem System der Vetternwirtschaft, wo jede Gruppe nur für die eigenen Interessen kämpft.

Werbung:
Das kann nicht als Argument gegen Faschisten gelten.
Ist auch kein alleiniges Argument gegen Faschisten, sondern zeigt auf, dass Weidel nur als Vorzeige-AfDler behandelt wird.

P.S.:
Man sieht's auch an den Twitter-Reaktionen, z.B. an dieser:

Weidel-TrojanischesPferd.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben