Wissenswertes zur AfD

Werbung:
Wer den Lars Hünich selbst hören will ...
vom Team des ZDF-Länderspiegels wurde er am 18. Jan. 2024 gefilmt:

(Seine Rede ab 09:37 min.)

Die Sendung wurde (ausgerechnet) am 27. Jan. 2024 ausgestrahlt.


_________________
Vielleicht ist die Sendung ja demnächst auch auf YouTube:
Lars Hünich ist auch bei den Querspinnern aktiv.
U.a. beim AFD internen "Corona-Untersuchungsausschuss in Brandenburg" mit Querdenker Ikonen wie Bhakdi.
Oder kürzlich beim "ZAAVV" von Ralf Ludwig.
 
Die Kontraste-Sendung "Wie gefährdet ist unsere Demokratie?"
zeichnet die Zusammenhänge zw. den einzelnen rechten Gruppierungen um Maaßen und der AfD sehr gut nach!
Sehenswert!



Hoffentlich ist die Sendung demnächst auch auf YouTube abrufbar.
 
Werbung:
Viel deutlicher kann es nicht mehr werden: putin versucht/HAT bereits! Wahlen/Politiker zu manipulieren/kaufen. ÜBERALL auf dem Globus, wo ER landen will. einen diktatorischen Nutzen für sein ruZZischen Hinrisspläne sieht.

medvedev:

„Unsere Aufgabe ist es, solche Politiker und ihre Parteien im Westen aktiv zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, bei Wahlen würdige Ergebnisse zu erzielen“, sagte Dmitri Medwedew, der ehemalige Präsident und derzeitige stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrats, auf Telegram.
Medwedew fügte hinzu: „Sie ist vielfältig: sowohl links als auch rechts, jede mit ihrem nationalen Programm gegen die amerikanische Globalisierung.
!
Vielleicht werden sich einige von ihnen von einer nicht systemischen Opposition in einen neuen Teil des politischen Establishments verwandeln. Ihr Eintritt in die Regierung kann die Lage radikal verbessern.
politische Landschaft in der westlichen Welt.

Bevor Medwedew offen seine Unterstützung für antiwestliche (extrem) linke und (extrem) rechte Parteien im Westen zum Ausdruck bringt, kritisiert er den russischen Oppositionellen @Kasparov63 und bezeichnet ihn als „Freak“, der in eine psychiatrische Klinik gebracht werden muss.

Er bezeichnet @khodorkovsky_en auch als Kriminellen und spricht in seiner typischen Art von „Banden und Mördern“.
Warum macht er das? Wir wissen seit mindestens einem Jahrzehnt, dass es im Westen rechtsextreme und linke Parteien und Politiker gibt, die nicht nur Kreml-Narrative unterstützen, sondern auch enge Beziehungen zu Russland pflegen.

Der Grund, warum Medwedew, abgesehen davon, dass er Medwedew ist, diese Strategie so offen aufdeckt, ist das russische Publikum. Ziel ist es, nicht nur die Russen in Russland, sondern auch die russische Diaspora zu motivieren, sich für „Anti-Establishment“, russlandfreundliche, Anti-EU-, Anti-Amerikanische und Anti-West-Parteien im Westen zu bündeln.

Vielen Dank für den Link @igordrago
via
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben