SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Aus der Sicht der white supremacy mannen: sehr wohl.Naja, das Mutterkreuz ist heutzutage nicht mehr so ein Anreiz wie früher.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus der Sicht der white supremacy mannen: sehr wohl.Naja, das Mutterkreuz ist heutzutage nicht mehr so ein Anreiz wie früher.![]()
Wo kann man das nachlesen?
The Handmaid’s Tale ?
![]()
AfD-naher Aktivist wollte Frauen zur Abgabe von Eizellen verpflichten
Mehr dazu lest ihr hierwww.prosieben.de
Och, auch einige Damen dürften sich wieder geehrt vorkommen, so wie damals.Aus der Sicht der white supremacy mannen: sehr wohl.
Das ist dieser Typ:
Die "tolle" Idee mit den Eizellen hatte er schon Mitte Juni 2023.
Wissenswertes zur AfD
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/afd-abschiebeplaene-syrien-assad-russland-100.html#xtor=CS5-282www.esoterikforum.at
Steht im Link.
Google mal nach "Abstimmungsverhalten AFD", es gibt einige Webseiten die sich damit beschäftigen, denn die Abstimmungen sind ja öffentlich.Wo kann man das nachlesen?
Ich habe kein Twitter und ehrlich gesagt will ich auch gar nicht mehr von ihm lesen.hab ich gesehn. ist aber kein Foto von der Pfeife dabei.
und bei Twitter X ist noch mehr von ihm zu lesen.