east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Nein."Herr Quatschmär" wäre besser, gell? Oder, wer es ein bisschen niedlicher haben möchte: "Herr Quatschbär".
Wäre das okay für dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein."Herr Quatschmär" wäre besser, gell? Oder, wer es ein bisschen niedlicher haben möchte: "Herr Quatschbär".
Wäre das okay für dich?
So kann man dich auch nennen."Herr Quatschmär" wäre besser, gell? Oder, wer es ein bisschen niedlicher haben möchte: "Herr Quatschbär".
Wäre das okay für dich?
Du hast dich doch aufgeregt und wolltest Beiträge hier entfernt wissen. Schon vergessen?Es ging um die Berichte zu den Demos
Die kommen ja jetzt auch nun vermehrt beim anderen Thread und da ist es besser als in diesem Thread.
Kollidiert hier atwas zu den Berichten zur AfD
Also bleib mal schön cool Junge
Das Motto aller TrolleSTICHELN ist TOLL
Falsch, ich wollte sie nur in einen anderen Thread verschoben haben, von entfernen/löschen war nicht die Rede sondern nur von einem neuen Thread dafürDu hast dich doch aufgeregt und wolltest Beiträge hier entfernt wissen. Schon vergessen?
Außerdem bin ich kein "Junge". Was soll der Unfug? Wenn du geschrieben hättest "Also bleib mal schön cool Opa", dann wär's für mich okay gewesen. Aber so...![]()
Ja, ich bin inner Chef-Etage der "Schiffer".Im Klartext: Du tust nix.
Jeder hat seine Prioritäten und man kann auch einiges miteinander verbinden.Ja nun, meine Rote Orange SelbstSein. Es gibt immer
die Riege, die das organisiert, und die Leutz, die auf die Straße gehen.
Und je nach zu erwartetem Erfolg, gehen diese dann zur End-Kundgebung.
So ist das mit allem im Leben, es gibt z.B. die Industrie, die den 250ten
Entwurf eines Schoko-Riegels (natürlich fast komplett Chemie) auf den Markt werfen,
und die Leute, die das kaufen. Ja, wer ist denn nun der Nappel?
Dann gibt es die Planer, die uns ihre Ergüsse ins Gesicht wehen lassen,
und die Leute, die darauf reagieren und damit Entwicklungen lostreten.
Wer ist denn nun der "Macher" und wer die kleinen Drohnen unten im Bottich?
Das gilt es zu kapieren. Wir werden gelenkt von unsteten Meinungen,
und erdreisten uns über Einen "Bullshit" nach dem Anderen.
Hauptsache, wir erdreisten uns, über "egal was". Und schon
hat der Tag Struktur. In dem die Feindbilder klar sind.
Und, alles andere, was wirklich wichtig ist, gerät dadurch in Vergessenheit.