Wissenswertes zur AfD

"Dürfen" ... dieser Typ ist Faschist und macht faschistische Dinge.
Dass die Springer-Presse wie WELT drauf anspringt ist jetzt nicht soooo sehr verwunderlich.

Deutschland hat sich nie wirklich entnazifiziert.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Soso - diesem #fckxafdler weigand ist die Wahl unterm Arxx implodiert. 💥

Nix BG mehr, Wahl ist ungültig, muss wiederholt werden.



Kurz zum Refreshen:
Ja. Absolut - dieser #fckafdler Weigand ist definitiv zum Kotzen.

Anbei: Werdegang & übles Hintergründiges - auch zum Suizid des vorigen Bürgermeisters Volkmar Schreiter…




Nur die Werbung anschauen

 
#fckafd
Dämliche Wahle-Schafe lassen sich von ihren zukünftigen - ich drücke es mal so aus "Herren" (alternativ für Diktator/Schlächter) über den Tisch ziehen und meinen, die dabei entstehende Reibungshitze sei die "Nestwärme".

-massives Abschiebungsprogramm
-Auflösung des Verfassungsschutzes
-Ausbremsen von Klimaschutzmaßnahmen
-Abschaffung der Briefwahl

 
#fckafd
Dämliche Wahle-Schafe lassen sich von ihren zukünftigen - ich drücke es mal so aus "Herren" (alternativ für Diktator/Schlächter) über den Tisch ziehen und meinen, die dabei entstehende Reibungshitze sei die "Nestwärme".

-massives Abschiebungsprogramm
-Auflösung des Verfassungsschutzes
-Ausbremsen von Klimaschutzmaßnahmen
-Abschaffung der Briefwahl

Am Ende will das dann wieder keiner gewusst haben
 
Werbung:
Es ist 2024.
Und wieder sitzen ausgemachte RuZZenfreunde im Deutschen Bundestag - öffentlich, auch noch auf legalem Weg gewählt.


Jeder mit halbwegs wachen Augen ausgestattete Mensch könnte sehen, wie putin seit Jahren/Jahrzehnten Politiker kauft und durch Desinformationskampagnen (die Grünen sind an allem schuld!!) eine auf - für Wähler - behagliche Verhältnisse angewiesene Demokratie unterminiert.

 
Zurück
Oben