Wisse ...

Werbung:
Ganz so einfach isses nicht :) Um zu springen, muss man erst lernen, was das heißt - in die Finsterniss springen. Wir werden nicht allwissend geboren. Und das SPRINGEN - wohin auch immer - das kriegen wir eigentlich auch nicht gesagt. Wir haben die Wahl...immer. Und zu jeder Zeit.

:kiss4:
 
Klar, ich versteh schon.

Glaub ich.

Es wäre besser zu sagen:

Ich wurde gestossen.

Doch das wäre eine Lüge.

Glaube ich.

Manchmal.

:liebe1:
 
Nö. So auch nicht. Hmm? Umpf. Kompliziert. Kommt drauf an, ob der Stein sich aus der Brandung von selber lösen oder geschupst werden will.

Ich geht jetzt ins Bett. Schalt mal dein Telefon ein.

:kuss1:
 
Schrödingers Katze;1294940 schrieb:
Nö. So auch nicht. Hmm? Umpf. Kompliziert. Kommt drauf an, ob der Stein sich aus der Brandung von selber lösen oder geschupst werden will.

Ich geht jetzt ins Bett. Schalt mal dein Telefon ein.

:kuss1:

Niemand fragt in diesem Universum einen Stein ob er will.

Ein Stein löst sich und fällt.

Soweit mir bekannt.

Mein Wille ist mir dabei

einigermaßen egal.

SEIN Wille, so schein mir an manchem Tag, ist

das WIR die Geschichte der Ahnen verdauen.

Mein Telefon ist kaputt.

Geschichten verdaut.

:)
 
Was willst du mehr,
als die Liebe zum Leben
und die Achtung vor dem Tod
nicht zu verlieren?

Was könnte ich noch erreichen?
 
Ein Stein löst sich und fällt.
Manchmal wird er auch getreten. Manchmal mit Absicht und manchmal aus Zufall.

SEIN Wille, so schein mir an manchem Tag, ist

das WIR die Geschichte der Ahnen verdauen.

Ja.

Mein Telefon ist kaputt.

Wieso das jetzt auch schon wieder? Klär mich auf! Du weißt genau, dass ich mir Gedanken mach. Aber jetzt tauch ich trotzdem unter.

Schlaf. Gut. :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben