Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, die Uhr tickt, das ist Fakt.
naja, die Uhr tickt, das ist Fakt. Man muss aber nicht ständig auf die Uhr schauen.
Ohja. Bitte tröste mich. Ich habe 100 Asthmaanfälle überstanden, um an diesen Smilie zu geraten...
Oh nein, Tiere wissen, wann es Zeit ist, zur Großen Wanderung aufzubrechen und sie wahren dabei große Würde. Aber sie zerbrechen sich nicht täglich den Kopf darüber und vergällen sich so selber das Leben. Wenn die Zeit gekommen ist, ist sie eben gekommen. Eine Lehre, die ich von ihnen sehr dankbar übernommen habe...Sowas kennen Tiere z.B. nicht, da sie nicht soweit denken können, um ihrem Tod entgegen zu sehen. Sie sterben einfach, wenn die Zeit kommt.
Mund zu Mund Beatmung kommt nicht in Frage. Geknutscht wird nur an Sonn- und Feiertagen. *g*
An Werktagen kommt also nur das in Frage:![]()
Oh nein, Tiere wissen, wann es Zeit ist, zur Großen Wanderung aufzubrechen und sie wahren dabei große Würde. Aber sie zerbrechen sich nicht täglich den Kopf darüber und vergällen sich so selber das Leben. Wenn die Zeit gekommen ist, ist sie eben gekommen. Eine Lehre, die ich von ihnen sehr dankbar übernommen habe...
LG
Grauer Wolf