Wird Kamala Harris die Kandidatin der Demokraten?

Und der Vize-Kandidat steht auch fest: Tim Walz.
In der AstroDatabank wurde auch schon eine Seite für ihn angelegt,
die Geb.zeit ist aber (noch) unbekannt:

Walz und Harris sind im selben Jahr geboren.
Walz ist ein gutes halbes Jahr älter.

Hier mal eine Synastrie:

Anhang anzeigen 145209

Dass Tim Walz Kamala Harris unterstützt, sieht man auch astrologisch, v.a. an seinem Widder-Jupiter, der ihren Widder-Mond konjugiert und an seinem Fische-Saturn, der an ihrem MC sitzt und ein fast exaktes Trigon zu ihrem Skorpion-Merkur zieht.
für mich ist das Gespann verantwortlich für das Ankommen beim Volk, Visionen wecken,
er untertsützt Hartis in dem er den nötigen emotionalen Touch mitbringt und direkt der Volkssprecher ist,
er gibt Harris Rückendeckung und Sicherheit,

Werbung:
Das Wichtigste hierbei ist, dass Harris und Walz offenbar dieselben Fähigkeiten haben, Begeisterung und Emotionen auszulösen.
Es klappt sonst nicht mehr, Trump wegzufegen, denn der punktet ja NUR so, nur mit Emotionen.
Man kann ihn nur mit ähnlichen Waffen schlagen, weil die Leute was fühlen wollen vor allem.
Biden hat diese Energie nicht und hat sie nie gehabt, Emotionen zu wecken, die beiden jetzt ja.
Ich bin optimistisch.

Ich habe mir beide Charts angesehen. Trump scheint mir die besseren Transite zu haben Tr. Jupiter in Konjunktion zu Sonne in 10 ist schon saustark. Naja hoffentlich kippt ihn Transit Uranus am Mc aus dem Rennen. It's a bumpy ride!!
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Debatten im September!

Auch wenn man den Morgen nicht vor dem Abend loben sollte... .
Aber egal, wieviel sie zu leisten bereit ist - das Volk muss sie ja auch wollen und sie wählen. Und sie müssen dann auch -in diesen speziellen Krisenzeiten- zum allerersten Mal "einen weiblichen Führer ihrer freien Welt " akzeptieren können und wollen.
Und dass die Amis das wirklich tun werden - sehe und glaube ich -persönlich- nicht
es sieht ja nun leider so ziemlich danach aus...

Werbung:
Zurück
Oben