Wird er sich melden? :)

Werbung:
Es war so ein smiley ... oder wie die heißen ...
er meinte darauf sorry aus Versehen...

ohoh - glaubst Du etwa wirklich dass es ein Versehen war? Ich kenne diese niedlichen Zufälle nur zu genau =D Warte ab - er denkt Du reagierst jetzt dennoch. SO beginnen manche Menschen wieder eine Annährung - sorry verwählt - ach Gottchen -bei mir ne Mail damals von dem Ex: Ach was ich noch fragen wollte soll ich Dir deine Sachen, die Du im Bad hast nachhause schicken - lol* ;-)

so feige Hunde - hahaha ;-) Aus Versehen - ich muss sooo lachen............nein Thinkerbella - wenn das ein Versehen war - dann gehe ich Sonntag vielleicht in die Kirche ;-)

Reagiere mal gar nicht - machs nicht - warte auch nicht wie ich schon sagte - diese netten Zufälle - da soll er mal etwas mehr Fantasie walten lassen - oder BUTTER bei de Fische verdammt - ;-)

lachmichweg - also ist er mit Dir beschäftigt der Gute ;-) freu Dich heimlich - warum sollte er auch ansonsten da dran kommen, wenn er nicht irgendwie mit Euch zugange wäre ;-) die Männer lesen auch unsere Nachrichten - aber die lesen sie erst dann, wenn wir schon der Meinung sind - sie hätten es längst getan und sind sauer, dass sie nicht reagiert haben wie wir das wünschen - lol*

Werbung:
Zurück
Oben